Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

D9398035-CCE1-45DE-9056-A578A49B7AB3.jpeg
088ABA1D-A2E7-4CDD-A6B7-D7DA33C25311.jpeg
7B74983E-C702-4D9F-82B5-32424E55605B.jpeg

@Copado @pil : Quatsch Leute, meine Lucy ist doch nicht gestorben. Sorry, wenn das so rüberkam. Wenn das mal passiert, dann weiß ich nicht wie ich das schaffen und verarbeiten soll.

Meine Lucy ist einfach neben mir auf dem Sofa eingeschlafen und ich war auch schon todmüde und musste an den Klassiker von Udo Jürgens denken. Wir haben uns dann vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer verkrümelt.

Nochmals, sorry an alle. Ich würde mit sowas nie einen Spaß oder ähnliches machen. Es tut mir leid, wenn mein Beitrag falsch rüberkam.

Zuletzt bearbeitet:
@Mattze1988
Warste beim Tierarzt? Was da los? Kalle guckt auf jeden Fall sehr ernst, wusste genau Bescheid.

Ja, zur Folgeuntersuchung. War letzte Woche schon mit ihm hin. Er hat eine Dermatitis an den Augenwinkeln (gebe ihm täglich Augentropfen) und wieder eine Otitis (Entzündung im Ohr). Letztes mal war es schmerzhaft für ihn, aber er war tapfer. Nur ins Auto wollte er danach nicht mehr so recht, musste ihn reinhieven :D Bin die Tage danach daher immer mit Auto zum Spazierengehen gefahren, damit er mit dem Autofahren auch was Gutes verbindet. Heute ist er jedenfalls immerhin von selbst wieder eingestiegen, auch nach der Behandlung, die heute kürzer ausfiel.
Nächste Woche muss ich wieder mit ihm hin.

Zurück
Oben