MadBudha 11. April 2019 #2.301 0shikuru schrieb: Heute mal ein bisschen die Sonne draußen genossen. Anhang anzeigen 101155 Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das für eine Rasse?
0shikuru schrieb: Heute mal ein bisschen die Sonne draußen genossen. Anhang anzeigen 101155 Zum Vergrößern anklicken.... Was ist das für eine Rasse?
M4rius93 11. April 2019 #2.302 MadBudha schrieb: Was ist das für eine Rasse? Zum Vergrößern anklicken.... Shiba inu
Fuchs 14. April 2019 #2.309 Gerri schrieb: Anhang anzeigen 102325 Zum Vergrößern anklicken.... Das letzte Bier war einfach schlecht.
Gerri schrieb: Anhang anzeigen 102325 Zum Vergrößern anklicken.... Das letzte Bier war einfach schlecht.
Gerri FSV Mainz 05! 17. April 2019 #2.311 Hauptsache weich dann dürfens auch mal 4 Decken unter einem sein
Fuchs 17. April 2019 #2.312 Die Prinzessin auf der Erbse lässt grüßen. Tolle Filmplakate. Ist das rechts der "Blutige Pfad Gottes"? Wo bekommst du die in der Größe her?
Die Prinzessin auf der Erbse lässt grüßen. Tolle Filmplakate. Ist das rechts der "Blutige Pfad Gottes"? Wo bekommst du die in der Größe her?
Gerri FSV Mainz 05! 17. April 2019 #2.313 Japp, ist der blutige Pfad (links vom TV), rechts vom TV hängt auch als Langbahnposter Heath Ledger als Joker. Ich hatte mir sie damals bei Close Up geholt https://www.closeup.de/shop/langbahnposter-10?o=neu Die 2 gibt es, zumindest da, nicht mehr. Ich glaub ich tausch aber bald eins gegen Rick&Morty Langbahn
Japp, ist der blutige Pfad (links vom TV), rechts vom TV hängt auch als Langbahnposter Heath Ledger als Joker. Ich hatte mir sie damals bei Close Up geholt https://www.closeup.de/shop/langbahnposter-10?o=neu Die 2 gibt es, zumindest da, nicht mehr. Ich glaub ich tausch aber bald eins gegen Rick&Morty Langbahn
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 24. Mai 2019 #2.317 Trayal schrieb: Anhang anzeigen 104542 Sieht ungemütlich aus, schläft aber wie ein Stein. Zum Vergrößern anklicken.... Holla, der ist aber groß Hab schon schauen müssen, ob sich unter den vielen Haaren nicht ein zweiter versteckt
Trayal schrieb: Anhang anzeigen 104542 Sieht ungemütlich aus, schläft aber wie ein Stein. Zum Vergrößern anklicken.... Holla, der ist aber groß Hab schon schauen müssen, ob sich unter den vielen Haaren nicht ein zweiter versteckt
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 24. Mai 2019 #2.318 Wolkenspaziererin schrieb: Holla, der ist aber groß Hab schon schauen müssen, ob sich unter den vielen Haaren nicht ein zweiter versteckt Zum Vergrößern anklicken.... 80 cm Schulterhöhe, an die 40kg. Ist ein übergroßer und ziemlich maskuliner Afghane
Wolkenspaziererin schrieb: Holla, der ist aber groß Hab schon schauen müssen, ob sich unter den vielen Haaren nicht ein zweiter versteckt Zum Vergrößern anklicken.... 80 cm Schulterhöhe, an die 40kg. Ist ein übergroßer und ziemlich maskuliner Afghane
M4rius93 24. Mai 2019 #2.319 Trayal schrieb: 80 cm Schulterhöhe, an die 40kg. Ist ein übergroßer und ziemlich maskuliner Afghane Zum Vergrößern anklicken.... Flüchtling oder Hund?
Trayal schrieb: 80 cm Schulterhöhe, an die 40kg. Ist ein übergroßer und ziemlich maskuliner Afghane Zum Vergrößern anklicken.... Flüchtling oder Hund?