Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DSC_0582.JPG

Lucy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung an heißen Tagen. Sie wird nicht müde das Stöckchen zu holen.

Die Familie bekommt Nachwuchs. :hurra: Schwester nimmt einen Zweiten, ich freu mich so tierisch auf sie, kurz in Spanien kennengelernt (Foto), noch 4 Wochen, hoffentlich hat sie keinen Jagdtrieb auf Katzen damit ich sie auch mal nehmen kann, ansonsten wirds halt komplizierter aber wäre auch nicht schlimm, ich würde sie aber sehr gerne mit meiner schwester teilen, so große Hunde sind nicht einfach in Berlin zu halten, da kommt man schon mal nicht in ne Ubahn mit Beiden.

P7063285.jpg

Zuletzt bearbeitet:
willst du ihn? musst nur nach indersdorf. :D

Und dann ist er auch noch aus der Fast-Heimat :liebe: Mein Herz würde ja sofort ja sagen, aber in der Arbeit sind Tiere verboten :traurig:

Finde es trotzdem sehr schade, dass sie sich von ihm trennen wollen. Ein Hund und kleine Kinder ist aber natürlich ein schwieriges Thema - sowohl für den kleinen Racker, als auch für die Kinder.

Ich hätte gerne zwei Katzen, aber da muss ich daheim ohnehin erst noch Überzeugungsarbeit leisten :roll:

Zurück
Oben