Vorsicht FlachwitzMega süüüß. Ist sie ein Entlebucher oder ein Appenzeller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht FlachwitzMega süüüß. Ist sie ein Entlebucher oder ein Appenzeller?
Anhang anzeigen 52314
Anhang anzeigen 52315
Der Süße lebt derzeit bei den Nachbarn zur Übergangszeit, bis ein neuer Besitzer gefunden wird. Kommt aus einer Todeszelle aus Spanien. Was man da wieder für Geschichten hört. Da würde ich am liebsten mal mit ner Heckenschere Amok laufen bei dem Pack, welches die Tiere da so abscheulich behandelt. Aber die Kleine hat es Gott sei Dank geschafft. Gut dass auch in diesen Ländern noch Menschen mit einem Herz für Tiere leben. Mir ist das Hündchen sofort ans Herz gewachsen.
Anhang anzeigen 52316

Kommt ganz aufs Tier an und wie es das gewohnt ist. Charles ist eigentlich immer brav (glaube am höchsten waren es 4 Stunden) wenn wir ihn länger mal alleine lassen, aber das ist auch nicht häufig gewesen bislang. Man sollte dem Hund natürlich genug Auslastung geben, wober es einfach aufs Tier ankommt. Manchen reicht es am Tag 2 Std raus zu gehen und den Rest des Tages zu schlafen, andere wollen am liebsten 10 Stunden einem Ball hinterher rennen.Wie lang können eure eigentlich allein bleiben. Meine Freundin und ich sind beide im schichtdienst und haben ein wollen dem Hund Natürlich auch gerecht werden. Daher machen wir uns grade was das angeht gedanken.
Kommt aufs Tier an. Unser ist eher ein gemütlicher Zeitgenosse. 6 Stunden schafft der durchaus, die Zeit verschläft er halt. (Sein Platz auf dem Sofa ist immer warm, wenn wir nach Hause kommen)Wie lang können eure eigentlich allein bleiben. Meine Freundin und ich sind beide im schichtdienst und haben ein wollen dem Hund Natürlich auch gerecht werden. Daher machen wir uns grade was das angeht gedanken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen