Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpeg

image.jpeg

Der Süße lebt derzeit bei den Nachbarn zur Übergangszeit, bis ein neuer Besitzer gefunden wird. Kommt aus einer Todeszelle aus Spanien. Was man da wieder für Geschichten hört. Da würde ich am liebsten mal mit ner Heckenschere Amok laufen bei dem Pack, welches die Tiere da so abscheulich behandelt. Aber die Kleine hat es Gott sei Dank geschafft. Gut dass auch in diesen Ländern noch Menschen mit einem Herz für Tiere leben. Mir ist das Hündchen sofort ans Herz gewachsen. :liebe:

image.jpeg

Den haste dir wohl ausn Rippen gerieselt :D
Deine Zähne rieseln hier gleich. Aber BTT.

Mein letztes Foto von den zwei Hunden. Die kommen auch beide aus einer Tötungsstation. Rumänien. Eine ist festes Familienmitgiled. Der andere nur vorübergehend da, bis neue Herrchen gefunden wurden. Anders wäre er schon tot. Ansonsten gibt es noch einen weiteren Hund aus der gleichen Situation als Familienmitglied, der aber nicht auf dem Foto ist. Kann ich nur nahelegen, sich solch einen Hund zu holen, anstatt zum nächsten Züchter zu Rennen um sich ne Fußhupe zu holen.

Hunde und andere Tiere haben im Krieg einfach nichts verloren. Diese Idiotie sollen die Menschen doch lieber bitte unter sich austragen.
Ausser in Valliant Hearts :ruby:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Hund ist sooo toll, du musst es mal spielen, wunderschönes Spiel, total traurig und schön!

Erstaunlich wie cool der Hase dabei bleibt, oder stellt der sich tot?

Die Hasen und Lucy mögen sich. Die Hasen hoppeln ganz befreit rum und schnuffeln Lucy an. Die wiederum ist ganz vorsichtig und schnuffelt die Hasen an. Lucy durfte schon als Welpe zu den Hasen, die kennen und mögen sich einfach. Manchmal legt sie sich vor das Gehege und fiept, dann möchte sie, dass wir die Hasen rauslassen und diese frei im Garten rumhüpfen dürfen. Sie schaut dann immer ganz fasziniert zu, jagt ihnen aber nicht hinterher. Wenn wir die Hasen wieder ins Gehege “treiben“ wollen, steht sie aber gerne mal im Weg rum, da sie nicht will, dass der Spaß zu Ende ist.
Zum Zuschauen ist das herrlich. :D

Zurück
Oben