Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir halten und an die Mengenangaben auf der Packung und die Empfehlung vom Arzt + ziemlich viel als Lernleckerli zwischendurch. Wir waren gestern nochmal beim Tierarzt zu Impfung - er sagt sie könnte etwas mehr auf den Rippen vertragen aber sie vom Gewicht und aussehen her OK ist.

Wir werden aber die Tagesdosis jetzt auch noch etwas hochsetzen im Moment kann man ihr beim wachsen zugucken :) und sie ist eh immer hungrig.

Zuviel soll aber auch nicht gut sein sagt der Doc, da der Welpe dann zu schnell wachsen könnte, was schlecht für die Gelenke sein kann...

image.jpeg

Schickt mir grad die Freundin. Da hat sich die Schwiegermutter aber was einfallen lassen. :lol:

so noch 2 und dann höre ich erstmal auf :) aber wenn ich am nächsten Tag die Fotos im Büro angucke dann muss ich die einfach mit euch teilen weil ich Frieda so goldig finde :oops: bin echt froh das wir Sie geholt haben so oft wie sie mich zum lachen bringt :dhoch: aber auch so ist ein Hund einfach eine tolle Bereicherung für den Alltag.
Anhang anzeigen 33861 Anhang anzeigen 33862

BULLSHITAKE!
Immer her mit den Bildern!
Das gleiche gilt für @Zerfikka ! :klopf: mehr ginabilder wenn ich bitten darf!

Anhang anzeigen 33865

Schickt mir grad die Freundin. Da hat sich die Schwiegermutter aber was einfallen lassen. :lol:
ach quatsch. @flexx und ich wissen beide das das deine Hände da auf dem bild sind, du alte Kratzfurie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Frieda morgen mit zur Arbeit nehmen müssen, habe aber leider das Problem das sie bei längeren Autofahrten immer ziemlich kotzen muss.
Habt ihr sowas auch bei euren Hunden gehabt? Habt ihr Tipps oder homöopathische Arzneimittel die helfen sollen?

Ich werde ihr morgen das Frühstück auf jeden Fall erst im Büro geben, die Box aus dem Kofferraum auf die Rückbank stellen und hoffen das es hilft. Ist schon ein jammervolles Bild wenn man seinen Hund wie ein Häufchen Elend da sitzen sieht mit Kotze neben ihm und Speichel ums Mäulchen :|:traurig:

Zurück
Oben