Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Buch lesen. Rassen die einem gefallen studieren, Rasse nicht einfach so auswählen sondern nach Charakter, der muss zum eigenen Leben passen, nicht dass man ein Hund nimmt der viel Auslauf benötigt und man selbst stubenhocker ist, wobei jeder Hund ja sau gerne draussen ist unter anderen Hunden. Also erst lesen, dann sich umschauen, dann ins Tierheim einen Hund retten.

Also meine Mutter ist immer zu Hause da Hausfrau. Sie geht aber täglich spazieren und wenn nicht dann ich auf jeden Fall, bin eigentlich täglich draußen da ich selbst gerne an der frischen Luft bin. Haben auch schonmal den Nachbarshund mitgenommen. Wir werden uns das aufteilen bzw. gemeinsam machen. Wir wohnen praktisch um die Ecke zueinander, also passt das denke ich wunderbar. Allein wird der Hund so gut wie nie sein und wird auch seinen täglichen Auslauf haben.

Und wenn der Hund gerne unter anderen Hunden ist, würde das auch mit dem Nachbarshund passen, da der ein ganz lieber und verspielter Kerl ist. Sehr ruhig und neugierig, auch bei anderen Hunden und kommt bisher mit jedem gut aus. Meine Mutter wollte dem Nachbarn den Hund schon abschwatzen :D

:D Unser ist zwar keineswegs ein Raufbold und versteht sich auch mit anderen Rüden ganz gut, aber bei jedem Fremden Hund wird erst einmal der Kamm gestellt um den "Feind" zu vertreiben. Und natürlich wird alle fünf Meter markiert, genauso wie bei einer heißen Hündin.

7KaZgSu.jpg

C49Ppla.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach hause kommen und noch ne runde mit der hündin raufen.. hände sehen was ramponiert aus, scheissegal. sie hat extrem schwierigkeiten zu vertrauen und nähe zuzulassen (nach über einem jahr noch) aber das sind momente, wo sie auch selbst das mal vergisst (glaub ich..). mistvieh, oberzicke und mitunter extrem schwierig, aber 20 minuten lassen alles vergessen.. seufz.. was liebe ich diesen mistköter ;)
piriResize.jpg

Zurück
Oben