Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Foren, vor allem Hunde etc, hab ich immer das Gefühl, dass dort nur Extremisten unterwegs sind
Ginas erster Tag mit mir auf der Arbeit(Montag):
Anhang anzeigen 32970

haut sie nicht ab?
Meiner geht immer auf Streife, den kann ich nur selten unangeleint lassen :/
Prima Türstopper.
Ich finds klasse, dass du der Kleinen ein neues Zuhause gegeben hast.![]()
und auf andere Hunde/Katzen reagiert sie auch nicht? Das ist das größte Problem bei mir, mit Hunden will er immer spielen, Katzen will er jagen.

Jeden Morgen wenn ich wach werde knallt sich mein bester Freund aufs bett und will kuscheln und raufen. heut hab ich ihn einfach mal komplett zugedeckt und es hat ihn nitmal gestört, ist einfach liegen gebliebenNur die Hinterpfoten haben rausgeguckt.
![]()

Und wieso seh ich auf dem Bild nur ein Hund?Jeden Morgen wenn ich wach werde knallt sich mein bester Freund aufs bett und will kuscheln und raufen.
1. Alles unter 50 Pfund ist eine Katze und Katzen sind sinnlos.Mal ne Frage an die Runde hier. Ich und meine Mutter spielen seit einiger Zeit mit dem Gedanken einen Hund in die Familie aufzunehmen. Leider haben wir diesbezüglich keine Erfahrung. Hatten bisher nur Katzen. Habt ihr irgendwelche Tipps für uns? Welche Rasse wäre für uns geeignet? Auf was solllten wir unbedingt achten? Wir haben zwar paar Bücher, aber denke hier nachzufragen kann nicht schaden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen