Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde... (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War so in der Familie damals ein klasse und absolut gutmütiger Hund, mit einem ganz eigenen Charakter, aber trotzdem zum Aufpassen, da er einen irrsinnigen Beschützerinstinkt zu uns hin entwickelt hat. Der hätte einen in jeder Situation auf Teufel komm raus verteidigt, ohne auch nur eine Sekunde lang zu zögern. Zudem mochte er keine anderen großen Hunde (kleine waren im egal) und Katzen. Besonders Katzen, unser Garten war eine Todeszone für jede Katze, die sich hier hineinwagte.

Logisch ist ja auch ein Jagdhund, der gleichzeitig auch als Haus- und Schutzhund fungiert. Und einem Tier, welches es unter anderem mit Wildschweinen und Pumas aufnehmen soll, kann man ja nicht übel nehmen, dass es keine Katzen mag. ;)

5-Facts-About-Husky-Puppies-You-Should-Know.jpg

Ich find das sind einfach mit die schönsten Hunde die es gibt. <3

So, ich hatte @papaalexx ja versprochen noch ein paar Bilder reinzusetzen.

Zwar ein wenig später aber nunja :D

Da hatte er warm :D (ist übrigens jetzt gerade beim Hundefriseur^^

cpbqd3orv3x5xhlh1.jpg

Hier das Selbe

cpbqdis3yan9jc54l.jpg

Hier umarmt er nen anderen Hund und die haben sich wirklich nur umarmt :ugly:

cpbqdrl7c5ib041dh.jpg

Nickerchen

cpbqe61j5xtva04c5.jpg

Nickerchen Nr. 2

cpbqedu07tyeg425x.jpg

Wieder warm, leider muss er noch angebunden sein da er noch abhaut und mien Zaun noch nicht fertig ist.

cpbqfnkpq8plb64mt.jpg

:traurig:

cpbqg3pjrf3zwrtv9.jpg

Meine Fresse, es gibt aber auch krasse Schicksale. Wobei ich mich langsam anfange zu fragen, ob hinter diesen eigentlich schon zu professionell gemachten Videos nicht doch wieder sowas wie eine kriminelle Geldmachermasche steckt...

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=CI8hGtKRRj8[/vid]

Zurück
Oben