Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es ist eigendlich fast egal welchen hund, hauptsache nen weibchen. denn wer will schon die ganze zeit auf die eier eines hundes schauen?!

noch wichtiger als das geschlecht ist jedoch der schwanz des hundes, es MUSS auf jedenfall nen hund sein bei dem der schwanz nicht nach oben steht, sondern nach untern hängt! sonst schaut man die ganze zeit dem hund auf sein A-loch und wer will das schon?!
wenn man sich so einen hund anschafft, muss man schon nen A-loch fetisch haben!

Also der teschechoslowakische Wolfshund is mal wirklich ne coole Sau.

Das is mein Jack, wird im Juni sieben, ein Irish Red Setter.
Ein Macho, total bekloppt und richtig lieb.
Die Setter brauchen sehr viel Auslauf, sind sehr Familien und Kindertauglich ( unser erstes Setterweibchen hat mich im Kinderbett und Kinderwagen immer bewacht :ugly: ) und lassen sich natürlich zu super Jagd/Vorstehhunden erziehen.
Ist jetzt unser dritter Setter, aber der erste Rüde. Die Weibchen waren etwas "ruhiger", also auch bekloppt, aber Jack erreicht ständig neue Stufen des Doofseins. Wie der Herr, so sein Gescherr. :grins:

b8ixiijzk7ttsfakr.jpg

b8ixogl6qknrbqo23.jpg

b8ixs42ggj4y35kqz.jpg

DSCI0069.JPG

hätte auch gerne einen hund, aber ich bin mit nintendogs schon überfordert. würde ich mich ein wenig mehr um odie kümmern, wär er sicher mein bester freund :heul:

Endijian schrieb:
Also der teschechoslowakische Wolfshund is mal wirklich ne coole Sau.

Das is mein Jack, wird im Juni sieben, ein Irish Red Setter.
Ein Macho, total bekloppt und richtig lieb.
Die Setter brauchen sehr viel Auslauf, sind sehr Familien und Kindertauglich ( unser erstes Setterweibchen hat mich im Kinderbett und Kinderwagen immer bewacht :ugly: ) und lassen sich natürlich zu super Jagd/Vorstehhunden erziehen.
Ist jetzt unser dritter Setter, aber der erste Rüde. Die Weibchen waren etwas "ruhiger", also auch bekloppt, aber Jack erreicht ständig neue Stufen des Doofseins. Wie der Herr, so sein Gescherr. :grins:

b8ixiijzk7ttsfakr.jpg

b8ixogl6qknrbqo23.jpg

b8ixs42ggj4y35kqz.jpg

DSCI0069.JPG

Haste kein Foto vor er sich als Autofahrer ausgibt :D

clemgab schrieb:
poah is der lieb!
beagle ist wirklich der schönste Hund.

aber die kann man ja nicht mal frei laufen alssen, hab gehört die laufen dann direkt weg und hören nicht.....

Jo Beagle sind ziemlich stur.... meiner ist schon öfters ausgebüchst... manchmal sogar für 2-3 Tage. :I

hundi2.jpg

ein mischling so weit ich weis.

ist voll der beschützer hund. muss ma immer aufpassen wenn jemand zu besuch kommt :D

geht das bild?

hier der direkt link http://img3.imagebanana.com/view/s28hblab/hundi2.jpg

Find ich klasse wieviele hier doch einen Hund haben! :) :dhoch:

Erzählt mal was, wie haltet ihr euren Hund? Klappt es auch in einer Wohnung oder sind hier alle mit Grundstück versorgt? :D

Hier nochmal mein Großer, Hovawart :)

AlephAlpha schrieb:
Endlich auch mal ein Hundethread.

Wenn ich mal eine Eigentumswohnung oder ein Haus habe, möchte ich ja sowas hier:

basset_hound_h01.jpg

Ein Basset... total geil :lachweg:

Oh, gefällt mir aber auch gut. Im mag ja den Dackelstyle, sind halt die Oldtimer unter den Hunden. 6 Türer quasi. Sieht auch einem Bulli ähnlich außer die Schlappohren, die sind aber geil.

Zurück
Oben