Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde... (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Azreal:
Mein Beileid.

Aber du brauchst dich wirklich nicht dafür zu rechtfertigen direkt hier ins Forum zu gehen... Ablenken musst du dich auf alle Fälle :troest:

die besten:

JghGwrQ.jpg

:liebe:

Welche Rasse ist das? Und wie alt?

Das zweite sieht aus als wolle er dir sagen "Los bring endlich das Fressen, sonst werde ich wütend!" - Kommt also ganz nach dir ;)

Ich hätte auch so gerne einen Hund, aber ich habe keine Zeit dafür :traurig: Ich beneide echt jeden, der das neben einem Vollzeitjob auch noch schafft! ;___;
Bei Kindern sagt man dem Chef einfach: "Jo, bin schwanger, muss dann weniger arbeiten!" Aber ich kann schlecht sagen: Chefin, ich will einen Hund und kann jetzt nur noch 3o-35 Stunden die Woche machen. :(

Ich vergleiche nicht Kinder mit Hunden, ich vergleiche den Aufwand und das Freischaufeln von Arbeitszeiten (=Zeit,die ich auf dem Weg oder in meiner Arbeit verbringe und eben nicht einfach "da" = bei Kinder oder Haustier sein kann) und ich sehe, dass meine Kollegen mit Kindern eine 25-30 Stunden Woche haben, während ich 40+ mache. So please resist.

dann muss man sich halt eine ander arbeit suchen, wenn der haustierwunsch so dermaßen groß ist...

der aufwand, der mit einem kind in verbindung steht, steht in keinem verhältnis zu einem tier. das passt schon so.

Zurück
Oben