Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß, dass das lang ist. Das machts aber auch nicht besser....
Man könnte ja auch sagen, je älter ein Tier wird, um so mehr Zeit hat es, um einem ans Herz zu wachsen....

Der Hund davor wurde 13 und glaub mir da besteht kein unterschied . Die sind schneller ein Familienmitglied als man gucken kann .

edit
Wobei ich es bei dem Hund ( bzw. Hündin war ja eine Sie ) der 13 wurde auch wirklich nicht ganz so schlimm fand . Ich konnte mich auch irgendwie darauf einrichten , denn die wurde in den letzen 2 Jahren auch vom verhalten her einfach Alt .

Das war er....:heul:
P1010005.JPG

Ich bin ja beileibe kein Mensch, der an so Leben nach dem Tod Krempel glaubt, aber bei den Bildern oben hatte ich auch gleich wieder Tränen in den Augen :traurig:

Ist zwar inzwischen schon 2,5 Jahre her, seit wir unseren Hund gehen lassen mussten, aber ich vermiss meinen Kleinen trotzdem immer noch tierisch... :(

Holt euch einen Beagle ins Haus :D

Amber_061.jpg

Amber, Hündin, geboren 07.Mai 2011
Zeigt im Labor ein sehr sehr sehr aktives Verhalten, ansonsten nett und schüchtern.

Dadley_363.jpg

Dadley, Rüde, geboren 10.Mai 2011, Bruder von Hein
Ist fast genauso wie sein Bruder Hein, nur ein bisschen ruhiger.

Teufel_145.jpg

Teufel, Hündin, 31. Juli 2011
Getauft auf den Namen Teufel ( hört mittlerweile ganz gut auf ihren Namen ). Sie macht ihrem Namen alle Ehre, sie ist mit fast allem unverträglich, möchte absolutes Einzelkind sein, neigt extrem zur Eifersucht und Futterneid.
Zu Menschen ist sie der liebste, netteste Hund auf Erden, man kann alles mit ihr machen.
Ausserdem kläfft sie gerne und ausgiebig ( ihre Stimme hat Ähnlichkeit mit einem Zahnarztbohrer ).

Aber Unfassbar wenn man sieht das so ein Lieber Hund so misshandelt wird .
Leider haben die meisten Tiere in so einer Situation nicht so ein glück wie der in dem Video hier .

Auch wenn es hier schon die meisten durchgemacht haben und ich es schon in nem anderen Thread gepostet hab... Wir vermissen ihn so sehr... Meine Freundin liegt im Bett und weint, ich mach auch nur grad ne Pause davon (ja, toll, dass ich dann sofort ins Forum gehe, oder?? Aber es tut irgendwie gut...)

So wollen wir ihn (eigentlich "sie") in Erinnerung behalten...

[vid]http://youtu.be/LfI8xvaP2Hk[/vid]

Tut mir auch sehr leid, musste heute auch wieder weinen, hatte an meine letzte katze gedacht und da ist mir wieder bewusst geworden wie ich das tier doch vermisse. :heul:

Zurück
Oben