erstens ist das kein kampfhund und steht auf keiner liste und zweitens gehört der meiner mutter, wenn ich einen hätte, einen echten müsste ich mit dem hund einen wesenstest machen, kostet aber geht, nix schlimmes, ist halt ein test wo jeder kleine sonstige köter danach eingeschläfert werden würde weil er ihn nicht bestehen kann, aber egal, müsste man machen und seinen Hund erzogen haben, der hund darf immerhin nicht bellen wenn eine fremde person auf ihn mit schirm zurennt, ihn bedroht und den schirm auf und zu macht, tolle wesensstest, gegründet um zu vernichten. Aber egal, ich würde mir nur einen Minibullterrier holen und der ist so wenig scharf wie ein kleiner Köter auch. Zu den Wesenstest, ich bin einerseits auch froh dass etwas passierte weil die Assis die Hunde missbraucht haben, durch einen Test und das Geld und die Mühe die man investieren muss haben diese Idioten von den Hunden gelassen, das kommt ja auch den Hunden zu Gute nicht von so einem Arschloch geführt zu werden der das Tier nur quält. Den Tieren wurde hier einiges erspart, ein Wesenstest für Menschen wäre allerdings gerechter gewesen, für alle Hundebeitzer damit auch keine Fifis und Schäferhunde missbraucht werden. Die Hunde oder die #Bullterrier konnten von allen am wenigstens dafür, das sind nur Hunde. Und jeder Hund muss erzogen und sozialisiert werden, dann besteht für niemand Gefahr.