Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Screeny schrieb:Ist mir klar dass dich das frustriert dass dir hier keiner ne Eignung für nen Hund zuspricht. Aber anstatt pissig zu werden könntest du dir mal Gedanken drum machen. Nur mal so als Ratschlag. Bist genauso beratungsresistent wie Sawbones.
Dann bleib doch lieber bei Shiba InusGerri schrieb:Ich steuer übrigens gerade auf nen Havaneser zu.
Gerri schrieb:Genau du kannst es nicht wissen und nur weil ich nen nicht haarenden Hund will heißt das nicht das ich als Hlter ungeeignet bin.....

Nicht nur duZerfikka schrieb:Gerri schrieb:Genau du kannst es nicht wissen und nur weil ich nen nicht haarenden Hund will heißt das nicht das ich als Hlter ungeeignet bin.....
hab da im 1. Moment Hitler gelesen![]()
eMKay schrieb:Katzen sind einfach die coolerem Hunde![]()
pil schrieb:Gerri schrieb:wenns dir nicht passt darfst es gerne an mirdochscheiß[email protected] schreiben.
Ich werd mir nen Hund zulegen, ihr könnt mir bei der Wahl helfen oder eben nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass einen einen guten Züchter gibt der dir nach einem gespräch seinen hund überlässt, tierheime erst recht nicht. Erzählst du denen eigentlich auch wie du deine hasen vernichten wolltest weil sie deinen rasen ruiniert haben? Oder wie du katzen hasst?
Erzähl doch mal was du machst wenn dein hund in deinem rasen seine knochen und fundsachen vergraben will, das machen hunde unter anderem und das wirst du ihm nicht aberziehen können.
Gerri schrieb:dann bring ich ihm bei das er das nicht machen soll bzw. nur aufm Feld oder im Wald.

Gerri schrieb:Shiba Inus haaren aber, ergo nicht gut für die Mutter was wiederrum heißen würde das ich ihn nicht zu meinen Eltern geben kann und solang allein lassen will ich ihn auch nicht.
Screeny schrieb:Nicht nur duZerfikka schrieb:Gerri schrieb:Genau du kannst es nicht wissen und nur weil ich nen nicht haarenden Hund will heißt das nicht das ich als Hlter ungeeignet bin.....
![]()
eMKay schrieb:Screeny schrieb:Nicht nur duZerfikka schrieb:Gerri schrieb:Genau du kannst es nicht wissen und nur weil ich nen nicht haarenden Hund will heißt das nicht das ich als Hlter ungeeignet bin.....
![]()
Ich wollte schon schreiben. Hitler oder Halter![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen