Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reelia schrieb:@ Loomit....
Die Bezeichnung "Tierhaar-Allergie" ist jedoch eigentlich nicht richtig, da der Körper nicht auf die Haare selbst allergisch reagiert, sondern auf Proteine in Hautschuppen oder andere Stoffe, die an den Haaren haften, wie Schweiss, Telg, Speichel, Kot oder Urin. Diese Partikel werden mit den Haaren und dem Staub in der Luft verbreitet.
nu sach was![]()
Gerri schrieb:Einen Garten? diverse Kilometer Felder, Wiesen und Wald.
Hunde gibts hier im Dorf genug. Der wird dann auch mal mit in die Stadt genommen (ist nur ne 30.000er Stadt, keine Großstadt.)
ruby soho schrieb:Das erste Bild ist sehr verstörend

Screeny schrieb:Hier, speziell für DichSimoon schrieb:wo sind die süßen hundebilder :<![]()
Loomit schrieb:Wen interessieren Allergien, wenn man sich einen Freund zulegen möchte? Lass es doch einfach bleiben. All deine Fragen sprechen eine deutliche Sprache. Du willst keinen Hund! Davon mal ab hat ein jeder Hund Haare und davon mal ab halte ich Haarallergien durch Tiere eh für eine selten dämliche menschliche Erfindung. Mag sein das es solche Menschen gibt, aber es konnte mir dummerweise noch nie bewiesen werden. Aber mach was du willst...
Kurioses Zeug, was du da schreibst. Ernsthaft?Reelia schrieb:@ Loomit....
Die Bezeichnung "Tierhaar-Allergie" ist jedoch eigentlich nicht richtig, da der Körper nicht auf die Haare selbst allergisch reagiert, sondern auf Proteine in Hautschuppen oder andere Stoffe, die an den Haaren haften, wie Schweiss, Telg, Speichel, Kot oder Urin. Diese Partikel werden mit den Haaren und dem Staub in der Luft verbreitet.
nu sach was![]()
Zerfikka schrieb:Nicht weniger kurios als dein Zeug im Liebes Thread.![]()

extraleben schrieb:Was ist mit nem Mops ? Oder ist das ein No-Go ?

Gerri schrieb:wenns dir nicht passt darfst es gerne an mirdochscheiß[email protected] schreiben.
Ich werd mir nen Hund zulegen, ihr könnt mir bei der Wahl helfen oder eben nicht.
Karizma schrieb:Doch! Wenn du dich an den Hund gewöhnst und du morgens aufstehst und dich fertig machst dann pennt der Hund nicht einfach weiter. Der läuft dir in der Wohung nach und guckt was du machst, will von dir Essen haben oder sogar rausgehen. Und wenn du gehst und ihm klar machen musst alleine zu bleiben msust du in seine Hundeaugen sehen und somit fällt es dir noch schwerer, auch wenn es nur zwei Stunden sind bis dein Vater kommt. Das kannst jetzt vllt. nicht nachvollziehen, aber das fällt dir dann auf wenn du selber einen Hund besitzt den du sehr gern hast.
pil schrieb:Gerri schrieb:wenns dir nicht passt darfst es gerne an mirdochscheiß[email protected] schreiben.
Ich werd mir nen Hund zulegen, ihr könnt mir bei der Wahl helfen oder eben nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen dass einen einen guten Züchter gibt der dir nach einem gespräch seinen hund überlässt, tierheime erst recht nicht. Erzählst du denen eigentlich auch wie du deine hasen vernichten wolltest weil sie deinen rasen ruiniert haben? Oder wie du katzen hasst?
Erzähl doch mal was du machst wenn dein hund in deinem rasen seine knochen und fundsachen vergraben will, das machen hunde unter anderem und das wirst du ihm nicht aberziehen können.
Gerri schrieb:das Problem werde ich nicht haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen