Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde... (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[ama]http://www.amazon.de/Sigikid-36994-Hund-Freddy-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0007NNXKO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1351688072&sr=8-13[/ama]

Vielleicht ist das hier das richtige für dich ;)

Gerri ein Hund ist nichts oder noch nichts für dich, glaub mir, wenn du schon mit Arbeit ankommst, Tierarztrechnungen sind dann wohl auch noch zu teuer, ein Hund braucht permanent Zuneigung, das ist dir schon klar oder? Du weißt schon dass man mit Hunden auch mal Nachts Gassi gehen muss? Dass Hunde bellen und jammern wenn du das nicht machst? Ich glaube es wäre besser deine Mutter holt sich einen Hund den du ab und an bei dir hast. alles was du bislang sagtest spricht vollkommen gegen dich als Hundebesitzer. Was machst denn wenn dein Hund dich anfängt zu nerven? Wenn du den wegen Unwissenheit nicht erziehen kannst, wie viele andere Besitzer dann wirst du einen Hund haben den du nie wolltest, was machst denn dann mit dem? Du willst ja keine Arbeit haben, schon klar. Ein Hund zu besitzen verpflichtet dich zu sehr vielem und erst wenn du dir über alle Pflichten im klaren bist solltest du den Schritt wagen.

Machen wirs ganz einfach:

Ihr könnt mir hier helfen nen passenden Hund zu finden oder oder haltet einfach mal die Klappe. Ich kanns echt nicht mehr hören.

Nur weil ich gewisse Ansprüche an nen Hund habe heißt das weder das ich es nicht schaffe ihn zu erziehen noch das er nicht optimal versorgt werden wird (in allen Belangen). Ich frag mich was ihr euch einbildet von mir zu wissen.

Ein haarender Hund geht aus Allergiegründen einfach nicht, fertig. Und wenn ich seh wie ein Freund von mir von seinem Jack Russel in ALLEN Stoffen die Stoppelhaare hängen hat und man die kaum rausbekommt hab ich darauf einfach keinen Bock aber das hat NICHTS damit zu tun ob ich nicht bei Wind und Wetter mit dem Hund rausgehe oder ob ich ne Arztrechnung bezahl.

Ja wir finden einfach keinen Hund der zu dir passt. Was ist daran schwer zu verstehen, wir bemühen uns ja aber wo nix ist gibts nix. Geh doch mal ins Tierheim und schau dir dort ein paar Rassen an, die Rasse muss dir doch eh auf anhieb zusagen, das entscheidet man doch nicht am Computer. Die Rassen haben außerdem komplett eigene Charakter, außer verlieb dich erst in eine Rasse und les dann über die Rasse was dich dann erwartet und es dir zusagt, das kann dir doch keine abnehmen.

der hier ist mir jetzt ins Auge gestochen nachdem ich mal alle Tierheim durchforstet habe wobei ich nicht weiß wie es da mit den Haaren aussieht aber der Blick ist schonmal herzallerleibst.

http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/johnson/

pil schrieb:
Ja wir finden einfach keinen Hund der zu dir passt. Was ist daran schwer zu verstehen, wir bemühen uns ja aber wo nix ist gibts nix. Geh doch mal ins Tierheim und schau dir dort ein paar Rassen an, die Rasse muss dir doch eh auf anhieb zusagen, das entscheidet man doch nicht am Computer. Die Rassen haben außerdem komplett eigene Charakter, außer verlieb dich erst in eine Rasse und les dann über die Rasse was dich dann erwartet und es dir zusagt, das kann dir doch keine abnehmen.

darum gehts nicht, ich hab hier aber schon mindestens 10mal gehört: Gerri, hol dir keinen Hund, blabla...... ist einfach nervig.

Wenn ich mir nen Hund hole bin ich mir der Verantwortung mehr als bewusst und der Hund wird ein tolles Leben bei mir haben.

pil schrieb:
Klar, Gerri fängt mit einem Dobermann an. :ugly:

:fp: du hast nicht mal den LINK zuende gelesen, ohne Quatsch jetzt....

Zerfikka schrieb:
Jack Russel wäre ohnehin nicht zu empfehlen, gibt kaum größere Psychos.

ja die sind auch oben drauf noch nervig weil die dich wirklich NIE in Ruhe lassen.... aber wie gesagt, deren Haare sind einfach sau schlimm, ich will da nicht stundenlang mit ner Klettbürste (o.Ä.) durch meine ganze Kleidung gehen müssen.

Also fassen wir mal zusammen.

Gerri will einen Hund, der folgende Kriterien erfüllt:
Gerri schrieb:
-unbedingt kurz vor Weihnachten
Gerri schrieb:
-kein schwieriges Tier
Gerri schrieb:
-einen Hund der in KEINEM Fall beißt
Gerri schrieb:
Gerri schrieb:
Gerri schrieb:
-leicht erziehbar
Gerri schrieb:
-etwas beibringen […] sollte es dann auch klappen
Gerri schrieb:
-nicht […] überzüchtet
Gerri schrieb:
-nicht haarend […] wegen der arbeit und […] Hundehaarallergie

Ich frage dich, darf der Hund dann wenigstens Hund sein und irgendwann auch mal sterben, oder darf er das auch nicht?

Schmink dir das mit dem Hund ab, Gerri.
Das ist ein Tier. Das kauft man nicht mal eben schnell aus welchen Gründen auch immer. Das Tier begleitet dich 10 bis 15 Jahre lang.

Mein Jacki läßt mich den ganzen Tag in Ruhe. Wenn Besuch kommt, sieht das aber wirklich anders aus, aber auch nur weil er da die Aufmerksamkeit bekommt.

Gerri schrieb:
der hier ist mir jetzt ins Auge gestochen nachdem ich mal alle Tierheim durchforstet habe wobei ich nicht weiß wie es da mit den Haaren aussieht aber der Blick ist schonmal herzallerleibst.

Ist ein ganz hübscher. Glaube aber auch der ziemlich Haart auch wenn es dann nur kleine Borsten sind. Nimm lieber einen mit hellen Haaren, da fällt es nicht so auf :D

Homer schrieb:
Gerri schrieb:
was ist an meinen Vorstellungen jetzt so überspitzt? erklärs mir?

Weil es utopisch ist ;)

also wenn ich zu meinem Nachbarn rüberschau ist das alles andere als utopisch.

Lil-Breez schrieb:
Gerri schrieb:

Ist ein ganz hübscher. Glaube aber auch der ziemlich Haart auch wenn es dann nur kleine Borsten sind. Nimm lieber einen mit hellen Haaren, da fällt es nicht so auf :D

weißte Borsten auf schwarzer Kleidung fallen schon auf.

Das ein Hund immer irgendwo ein klein wenig haart ist mir auch klar aber es gibt eben auch welche die machen kaum was Anderes als haaren und das geht wie gesagt aus oben genannten Gründen nicht.

Gerri schrieb:

Der ist schon toll, diese Straßenhunde haben oft ein gutes Gemüt. Wäre ich auf Hundesuche, würde ich mir Johnson sofort anschauen, solltest du vielleicht auch mal machen. Wenn es dann "Liebe auf den 1. Blick" ist, werden manche deiner Kriterien auch in den Hintergrund rücken.

ich hab ja schon angefragt ob ich da mal hin kann.

Laut der "Halterin" ist er auch schon fast ausgewachsen.

ein wichtiges Kriterium ist halt das meine Mutter nicht allergisch auf ihn reagiert denn sonst kann ich ihn nicht zu meinen Eltern geben wenn ich arbeiten bin und allein lassen will ich ihn nicht.

Zurück
Oben