Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey freunde hab da ein kleines problem und zwar leuchtet bei meinem controller das licht nicht... Aber wenn das ladekanel anstecke leuchtet es gelb das ist ja normal... aber sobald ich es rausnehme leuchtet nix mehr... kann mir da einer weiter helfen??
Hey freunde hab da ein kleines problem und zwar leuchtet bei meinem controller das licht nicht... Aber wenn das ladekanel anstecke leuchtet es geld das ist ja normal... aber sobald ich es rausnehme leuchtet nix mehr... kann mir da einer weiter helfen??
Dafür braucht man die LED. Die Kamera ortet damit deine Brille und auch dein Controller, aber vielleicht spielt man ja auch nur mit dem eis Dildo, wer weiß.
Dafür braucht man die LED. Die Kamera ortet damit deine Brille und auch dein Controller, aber vielleicht spielt man ja auch nur mit dem eis Dildo, wer weiß.