Du verstehst das Business von MS einfach nicht, MS will nicht den Weg von Sony gehen, bzw, Sony wird über lang eher den Weg gehen den MS eingeschlagen hat, MS will das mehr Menschen zum Gaming kommen, und diesen eben nicht über Hardware limitieren.Ihr habt echt meinen Punkt nicht verstanden. Ich hoffe fest, dass es die Konnsole noch lange geben wird, aber bei dem was da abläuft, bin ich schon etwas besorgt. Wenn ich meine FL anschaue sind wohl gut 30-50% auf den PC gewechselt, weil es keine richtig Grund mehr gibt eine MS Konsole zu nutzen, wenn man alles auf dem PC auch bekommt und erst noch deutlich günstiger an die Spiele kommt. Das XBL Goldabo fällt da auch weg. Würde die Konsole für MS so wichtig sein, müssten sie was machen, was sie vom PC abhebt. Zum Beispiel eine Exklusivität der Spiele zuerst auf der Konsole und 3-6 Monate später erst den PC. Ich liebe meine XB und finde es halt tragisch, das MS selber anscheinend nicht die selbe Liebe zur Konsole zeigt.
@Fuchs Ich habe bereits einen Nacon, aber dieser wird mit PS5 Spielen nicht mehr laufen. Werde aber eh frühsten bei einer Slim PS5 zugreiffen und bis dahin ist dann hoffentlich ein PS5 kompatibler Kontroller verfügbar.
MS wird weiterhin Xbox Konsolen herstellen und verkaufen, darum gibt es ja eine Series S, eben für Menschen die nicht die grosse Kohle haben, der Gamepass ist auch eine äußerst Preiswerte Alternative zum Kauf von Games.

hatten da auch geredet das es fix gecancelled ist weil man nichts mehr davon sah......contraband oder wie das coop Teil heisst und perfect dark und state of decay sind auch verdächtig ruhig