Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Confed Cup 2017 in Russland

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Draxler ist für mich keiner für die erste Hauptelf. So viele falsche Entscheidungen und Sperenzchen für die Galerie. Und ein Talent ist er inzwischen eigentlich auch nicht mehr.
Danke, genau das wollte ich auch gerade schreiben. Die Confed Spiele waren insgesamt für mich nicht überzeugend, zumindest für die Startelf würde ich ihn nicht einplanen. Offensiv oftmals zu egoistisch, in der Defensive eher so nach Lunst und Laune. Aber wenn Draxler Spieler des Turniers wird, sehe ich das wohl vollkommen falsch.

Aber mal ehrlich, schwarz sehen muss man keineswegs. Immerhin zwei N11 Titel innerhalb einer Woche. Ganz junge Spieler. Da ist auf jeden Fall Potential vorhanden für die kommenden Jahre. Auch nach der goldenen Generation wird es weitergehen.

Ja ja...
bloß beim Confed Cup waren fast nur Kack-Teams.
Wenn Frankreich, England, Spaniem, Italien, Argentinien und Brasilien noch mitspielen, kann des ganz anders aussehen.

Danke, genau das wollte ich auch gerade schreiben. Die Confed Spiele waren insgesamt für mich nicht überzeugend, zumindest für die Startelf würde ich ihn nicht einplanen. Offensiv oftmals zu egoistisch, in der Defensive eher so nach Lunst und Laune. Aber wenn Draxler Spieler des Turniers wird, sehe ich das wohl vollkommen falsch.
Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, welcher das so sah. Offensiv mit einigen guten Aktionen, aber oftmals (meistens) vertändelte er den Ball zu einfach. Und defensiv ist er unterirdisch. Dagegen sieht C. Ronaldo wie Gennaro Gattuso aus...

Alles in allem nicht schlecht, aber weit weg von einem absoluten Topspieler oder sogar dem besten Spieler des Turniers.

Werde die Mentalität von euch oder besser gesagt den meisten Deutschen nie verstehen. Da gewinnt eure Mannschaft einen Titel (höhö nur confed cup höhö) und anstatt sich zu freuen, werden einzelne Spieler wieder kritisiert.

Wenn wir mit allen zufrieden wären, dann würden wir alle noch im Mittelalter Leben.

Nicht umsonst liebt die Welt
Made in Germany ;)

Zudem fehlen bei dem Turnier zig Mannschaften die besser sind, Italien, Frankreich, Brasilien, Argentinien, England usw.

Lieber Demut zeigen und darauf schauen was man besser machen kann.

Jetzt haben die doch gewonnen, verdammt.
Damit ist der WM Titel wohl verspielt :(

Aber das Spiel war trotz der Finaltypisch wenigen Tore schön anzusehen.
Ich freu mich für die deutsche Elf. :)

Und der Videobeweis ist eigentlich für den Arsch.

Wieder schön zu sehen, dass der Erfolg im Auslang wesentlich stärker wahrgenommen wird, wie im eigenen Land. Einfach ne schöne Zeit in der wir leben, in der der deutsche Fußball wieder ganz oben steht und das eben nicht nur mal ein oder zwei Jahre lang. Ich behaupte mal, dass seit 2010 kein Team der Welt gerne gegen uns spielt. Davor hat man sich zwar auch nicht drum geschlagen, aber wir waren oft genug Underdogs. Jetzt sind wir eigentlich in jedem Spiel mindestens auf Augenhöhe. Und das schon so lange Zeit nun. Einfach geil! Muss man auch einfach mal genießen und nicht nur rummosern. Das kommt schon schnell genug wieder.

Dinge, die Mehmet Scholl lieber macht als über Doping im Fußball zu sprechen:
- Einfach abhauen
(Liste wird ggf. weitergeführt)

Sollte es sich wirklich so zugetragen haben, fände ich alles andere als einen Rausschmiss seitens der ARD schon etwas lächerlich.

Zurück
Oben