Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
kaum hatte ich geschrieben , dass mein handy halt und scheisse ist, ist es kaputt gegangen und ich hab mir ein neues gekauftalso wenn einer abspringt würde ich gerne nachrücken.
Jetzt ist wieder ein Platz frei geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaum hatte ich geschrieben , dass mein handy halt und scheisse ist, ist es kaputt gegangen und ich hab mir ein neues gekauftalso wenn einer abspringt würde ich gerne nachrücken.
Jetzt ist wieder ein Platz frei geworden.![]()
wer ist denn raus?
edit: ok hat sich erledigt!
hab noch ne frage: wenn ich spieler x auf den transfer markt setze, und kickbase mir was bietet, ich das aber ablaufen lasse: bietet kickbase mir das nächste mal für den selben spieler wieder was oder nur einmalig?
Hört sich nicht danach an, als ob Du ihn verkaufen würdest...Hoffentlich so gut, dass er viele Tore schießt und mir ordentlich Punkte bringt! ;-)
Hört sich nicht danach an, als ob Du ihn verkaufen würdest...![]()
Hm, 16?Richtig! Gute Stürmer sind schwer am Markt zu finden und ich kann mir gut vorstellen, dass der bei euch zündet.
Aber du kannst ja mal gerne sagen was dein Höchstgebot wäre. Vielleicht werde ich schwach ;-)
Hm, 16?
18 wäre mein aller letztes Gebot. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Augustin und fülkrug werden das ansonsten schon richtenPuh, haut mich nicht so um. Muss erstmal einen bezahlbaren Ersatz finden. Würdest du Augustin im Sturm abgeben? Dann wäre ich dabei und würde auch noch was drauf zahlen.
18 wäre mein aller letztes Gebot. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Augustin und fülkrug werden das ansonsten schon richten![]()

Die Ernüchterung folgt schnell....Oh man, ich kann den Bundesligastart nicht mehr abwarten. Will endlich Punkte sammeln!![]()

Ne, lass mal gut seinDu gibst mir Augustin und ich geb dir Selke + 5 Millionen.
Geht nach HoffenheimEventuell später, kommt drauf an wohin Gnabry verliehen wird.
wenn das mal den 31.8.17 überdauert...Mein Team ist auch komplett.
Es werden noch 2-3 Spieler verkauft und dann passt es.
Die erste 11 sieht so aus
Anhang anzeigen 66938

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen