Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Comunio war gestern - KT Kickbase Runde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

im paket für 111 mio :cool:

edit.bei comunio sind halt defensivleute eher uncool gewesen aber hier scheinen die ja auch was wert

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich keine Angebote für Spieler unter Vertrag abgeben oder seh ich das nur nicht?
Also wenn jetzt Lewandowski jetzt bei Bexter spielt und ich ihn unbedingt will, kann ich dann ein Angebot machen?

Das checke ich z.B nicht.
Volland steht bei mir schon seit ein paar Tagen zum Verkauf vom Transfermarkt? Wie kann Nai den dann haben?

Selbe ist bei Kruse der Fall.
Transfermarkt bietet ihn an und es läuft in 4 Wochen ab, dabei hat ein Nutzer hier Kruse im Kader.

+edit+
Auch Nai
Irgendwas stimmt doch da nicht.

Sorry Leute, wollte mich eigentlich um einen anderen Angriff bemühen (daher habe ich Kruse/Volland angeboten), aber habe mich jetzt dann doch auf meine aktuelle Formation festgelegt.

klassisch anfänger vermute ich. am anfang stellt man erstmal drauf und guckt, was der computer so hergibt und stellt dann fest, dass doch mehr geht^^

Ganz zu Beginn der App konntest du richtig Kohle mit ein paar Tricks machen. Wenn der Spieler 500.000 € Marktwert hatte und du ihn für 2000000 reingestellt hast, hat dir die CPU 600.000€ aufwärts geboten. Da hat jeder alles weggekauft :D

hmm bei modeste gibt es auch keine antwort.... iwie will keiner mein geld haben. überall wo ich biete tut sich nichts. ein mal am tag kann man doch reingucken wenn man sich schon anmeldet oder?

Zurück
Oben