Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rev0lt schrieb:Gerade die letzte Folge gesehen...wann ist endlich Herbst? Ich brauche die 3. Staffel! Jetzt!
Mir gehen hier ja regelmäßig die Superlative aus, aber das Ausmaß dieser Folge war unglaublich:
- perfekt gefilmt
- voll bis oben mit Zitaten, Anspielungen und Callbacks
- viele liebgewonnene Nebencharaktere
- Dan Harmon Cameo
- ein fantastischer Soundtrack
- und und und
...und ja, wir reden hier noch immer über eine verdammte Sitcom, aber in den 20 Minuten steckte malwieder mehr Liebe, Genie und Mühe als in so manchem Kinofilm. Ich frag mich auch was das gekostet haben muss. Die haben ihr komplettes Set zerlegt!
Das war ein perfektes Staffelfinale! Streets ahead!
vorm Schirm rumgesessen. 
Joe Genius schrieb:Oh man, das Ende ist ja malCool auch wie Abed am Ende selber schon zweifelt, wie sie das nächstes Jahr wohl toppen können. Das ist von jedem der die Serie jetzt schon länger kennt, wohl die größte Angst, das sie es irgendwann nicht mehr toppen können, da sie jede Folge so steil nach oben gehen.supertraurig das Pierce ankündigt die Gruppe verlassen zu wollen, auch wenn es in der 3. Staffel bestimmt nicht dazu kommen wird.
Bei der Szene wo Troy so krass von den Stormtroopers erschossen wird, hab ich wirklich ne Gänsehaut gehabt.
Hier gibt es ja mehr heimlich Fans als gedacht.Bexter schrieb:Finde die Serie auch sehr geil, soll die überhaupt mal irgendwann in DE erscheinen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen