Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Community - This is the darkest timeline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rev0lt schrieb:
Gerade die letzte Folge gesehen...wann ist endlich Herbst? Ich brauche die 3. Staffel! Jetzt!

Mir gehen hier ja regelmäßig die Superlative aus, aber das Ausmaß dieser Folge war unglaublich:
- perfekt gefilmt
- voll bis oben mit Zitaten, Anspielungen und Callbacks
- viele liebgewonnene Nebencharaktere
- Dan Harmon Cameo
- ein fantastischer Soundtrack
- und und und

...und ja, wir reden hier noch immer über eine verdammte Sitcom, aber in den 20 Minuten steckte malwieder mehr Liebe, Genie und Mühe als in so manchem Kinofilm. Ich frag mich auch was das gekostet haben muss. Die haben ihr komplettes Set zerlegt!

Das war ein perfektes Staffelfinale! Streets ahead!

Ich habe mir gerade den ersten Teil des Finales angesehen und teilweise bin ich echt und original mit diesem Gesicht :shock: vorm Schirm rumgesessen.
Ich weiß das Wort ist oft strapaziert worden, aber das ist einfach der Inbegriff von Epicness. Sergio Leone wäre stolz auf die Macher der Serie.
Man kann gar nicht mit so vielen Superlativen um sich werfen, wie unglaublich die Serie für einen Film-, Serien-, Pop Culture-Fan ist. Wie revolt schon gesagt hat, das ist eine 20 Minuten Comedy Serie!
Nein, jede Folge ist ein 20 Minuten Monument an den Gott of Epic! :huldig:

Oh man, das Ende ist ja mal
supertraurig das Pierce ankündigt die Gruppe verlassen zu wollen, auch wenn es in der 3. Staffel bestimmt nicht dazu kommen wird.
Bei der Szene wo Troy so krass von den Stormtroopers erschossen wird, hab ich wirklich ne Gänsehaut gehabt.
Cool auch wie Abed am Ende selber schon zweifelt, wie sie das nächstes Jahr wohl toppen können. Das ist von jedem der die Serie jetzt schon länger kennt, wohl die größte Angst, das sie es irgendwann nicht mehr toppen können, da sie jede Folge so steil nach oben gehen.

Joe Genius schrieb:
Oh man, das Ende ist ja mal
supertraurig das Pierce ankündigt die Gruppe verlassen zu wollen, auch wenn es in der 3. Staffel bestimmt nicht dazu kommen wird.
Bei der Szene wo Troy so krass von den Stormtroopers erschossen wird, hab ich wirklich ne Gänsehaut gehabt.
Cool auch wie Abed am Ende selber schon zweifelt, wie sie das nächstes Jahr wohl toppen können. Das ist von jedem der die Serie jetzt schon länger kennt, wohl die größte Angst, das sie es irgendwann nicht mehr toppen können, da sie jede Folge so steil nach oben gehen.
Jo, das Ende war wirklich traurig. Hat sehr gut gepasst zu dem was in den letzten Folgen so vorgefallen ist. Aber ich glaube auch, dass er zurückkommt.

Und die Stelle mit Troy...die war wirklich krass. Ich hatte auch eine Gänsehaut. "I had a dream it would end this way.". Zwischendurch hat man einfach vergessen, dass sie hier einfach nur Paintball spielen.
Apropos Gänsehaut, als ich die Spaceship Folge nochmal gesehen hatte ist dasselbe passiert. Es war so episch, dass es mich total gepackt hat. Dabei sind sie nur aus einem alten KFC Simulator gekommen. Verrückt.

Bexter schrieb:
Finde die Serie auch sehr geil, soll die überhaupt mal irgendwann in DE erscheinen?
Hier gibt es ja mehr heimlich Fans als gedacht. :)

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie nach DE kommt. Jedenfalls vorerst nicht. Die Quoten sind leider nicht so gut wie die Serie es verdient hätte.

das einzig blöde an der show ist, dass so ein studium nicht ewig dauert.

ich hab grad mal nach community college gegooglet und wiki sagt, dass die nirmal nur 2 jahre lang gehen. die show müsste demnach ja jetzt schon beendet sein, wenns denn stimmt.

ich möchte aber nicht das die serie endet!

Abed war im Cougar Town Season Finale dabei :lol:

tumblr_llsrxlyPFT1qiqk68o1_r1_500.gif

Super geil. Stand das schon bei der entsprechenden Community Folge fest oder haben die das wirklich Aufgrund der entsprechenden Community Folge gemacht?

Gestern das Staffelfinale gesehen... :waah:

Das schreckliche an der Serie ist ja, dass es einfach unmöglich sein wird dieses immens hohe Niveau zu halten. :traurig:

und hier mal die Werbung mit Mr. Pudi aus der Zeit vor Community...nix Großartiges, aber vllt. juckts ja wen:

http://www.youtube.com/watch?v=MjZ0mG6BhYE

http://www.youtube.com/watch?v=ZZ2ScWMi1dA

Zurück
Oben