Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Community - This is the darkest timeline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Comedy Bereich gibt es zur Zeit imo echt nichts besseres. Auch andere Serien sind gut, wie Big Bang und How I met aber was in Community an Ideen und Liebe steckt, machen andere 3 Big Bang Folgen daraus.

rev0lt schrieb:
Joe Genius schrieb:
Großartig!
Wie fertig der Dean am Ende war. :lol:

Bin gespannt wie das zwischen Annie und Jeff weiter geht. Da war ja wieder ordentlich knistern zwischen den beiden.
Meinst du da kommt noch was? Ich fands am Ende der ersten Season sehr merkwürdig und fand es gut wie sie es am Anfang der zweiten aufgelöst haben.

Ich weiß nicht. Aber Spannungen gibt es zwischen denen 2 immer wieder mal, wo sie sich länger in die Augen schauen als normal. Auch in ner Szene gestern hat Britta die beiden angesehen als wäre da was im Busch.
Irgendwie will man das Jeff und Britta zusammenkommen.
Aber Annie ist einfach geil. :D

oh man damn you all. warum habt ihr mich auf die serie gebracht :lol:. von folge zu folge immer geiler und ich krieg hier fast einen herzanfall vor lachen.

Joe Genius schrieb:
Ich weiß nicht. Aber Spannungen gibt es zwischen denen 2 immer wieder mal, wo sie sich länger in die Augen schauen als normal. Auch in ner Szene gestern hat Britta die beiden angesehen als wäre da was im Busch.
Irgendwie will man das Jeff und Britta zusammenkommen.
Aber Annie ist einfach geil. :D
Das stimmt schon...mir ist das irgendwie in der ersten Staffel nie wirklich aufgefallen. Klingt komisch, ich weiß. ;)

Lord EKKA schrieb:
Ich find bigbang besser aber community hat richtig geile stellen.
Big Bang Theory nutzt sich bei mir momentan etwas ab. Ich schaue die Serie seit der ersten Folge und sie bringt mich immer noch zum Lachen, aber irgendwie sind es doch jede Woche dieselben 4 wandelnden, extrem überzogenen Nerd Clichés und es werden immer die gleichen Gags gebracht. Was mich auch extrem stört ist das Publikum. Ein Sitcom Relikt das man einstampfen sollte. Bei Big Bang Theory finde ich das richtig extrem. Das Publikum ist viel zu laut.

Bei Community freue ich mich jede Woche was sich Dan Harmon diesmal verrücktes ausgedacht hat. Die Weihnachtsfolge kann ich schon gar nicht mehr abwarten.
Außerdem bietet die Serie einfach jedem etwas: rasend schnellen Wortwitz, Slapstik, skurrilen Irrsinn, Metajokes, und und und.

Aber es sind halt auch stark unterschiedliche Serien und Humor ist eben Geschmacksache. :)

Die Witze in Community sind aber eigentlich auch mehr auf Nerds oder Serienjunks abgestimmt. Für Normalos nicht so geeignet und in Deutsch zb gar nicht vorstellbar. Abed ist aber noch geiler als Sheldon irgendwie :lol:

Keine neue Folge diese Woche. :(

Aber dafür gute Nachrichten:
Erfreuliche Nachrichten für die Fans von Community: Nach dem guten Abschneiden der Serie in der vergangenen Woche hat NBC die Bestellung für die laufende Staffel um zwei Episoden erhöht.

NBC hat seine Bestellung für „Community“ ausgeweitet. Laut Hitflix hat das US-Network für die aktuelle Staffel der Comedyserie zwei zusätzliche Folgen bei Sony Pictures Television in Auftrag gegeben. Die zweite Staffel der Serie wird damit also auf 24 statt der ursprünglich geplanten 22 Folgen kommen.
„Community: NBC bestellt zwei zusätzliche Folgen“ nachzulesen bei Serienjunkies

Bereits im letzten Jahr hatte NBC drei Bonus-Folgen von „Community“ bestellt (Serienjunkies vom 20. Januar 2010).

Zwar haben die Einschaltquoten der Serie mit Joel McHale schon etwas durch die Konkurrenz von „The Big Bang Theory“ auf CBS gelitten. Dass in der Serie trotzdem Potential steckt, konnte sie in der vergangenen Woche unter Beweis stellen, als sie auf einem etwas späteren Sendeplatz einen deutlichen Quotensprung gemacht hat (Serienjunkies vom 29. Oktober 2010).

Fraglos erhofft sich die Serie auch zusätzlichen Auftrieb während der November Sweeps. Gleich zum Auftakt schaut am heutigen Donnerstag Hilary Duff („Lizzie McGuire“) als Gaststar vorbei.

Bereits zuvor war bekannt geworden, dass unter anderem auch „Chuck“ zwei Bonus-Episoden erhält (Serienjunkies vom 19. Oktober 2010). Wie Hitflix berichtet, könnten auch weitere NBC-Serien entsprechend verlängert werden.
Quelle: Serienjunkies.de

Joe Genius schrieb:
In meinem Herzen ist es nun ganz warm.
Die Folge war fantastisch. Hätte nicht gedacht, dass sie so gut wird. Die schau ich mir jetzt jedes Jahr zu Weihnachten an. Die Message war auch echt toll und die "Alter Egos" so perfekt gewählt.

Joe Genius schrieb:
Ich glaub ich seh mir nun die erste Staffel von Lost an.
Die Stelle war so gut und so fies. :lol:
Aber das solltest du definitiv tun.

Keine Angst. Lost hab ich schon durch. :D
Die Folge hatte ne richtig schöne Message. Und auch am Schluss die Spiegelung im TV war irgendwie ... ach schön wars einfach.

Joe Genius schrieb:
Brown Jamie lee Curtis
Ich hab so gelacht. Da hab ich in dem Moment überhaupt nicht mit gerechnet und es passt so gut. :lol:

Und Chang ist zurück!
chang-slowclapavt.gif

Joe Genius schrieb:
Der Groschen ist bei mir jetzt erst gefallen. Das ist ja Theo!

"Chang your point of view" :lol:

Chang ist wirklich so geil. Man kann immer davon ausgehen, das gleich ein Klassiker geboren wird.

Das mit Theo und dem Pulli ist auch wieder so ein Ding. Wenn man ein wenig Hintergrund wissen hat, lacht man sich den Arsch ab.

d%26d.JPG

...

In this upcoming episode of COMMUNITY titled “Advanced Dungeons & Dragons,” (Airing Thursday, February 3 at 8:00p.m. PM/ET on NBC) the study group takes a journey into the dark world of Dungeons & Dragons with Abed at the helm. When Jeff (Joel McHale) becomes concerned about “Fat Neil,” (Guest Star Charley Koontz, “Gigantic”) a fellow Greendale student who’s a bit of a loner, the gang invites him to play a game of Dungeons & Dragons to boost his spirits and his confidence. But when Pierce (Chevy Chase) discovers he’s been excluded, he forces his way into the game and takes charge, disrupting their delicate plan.

The gang jumps whole-heartedly into their Dungeons & Dragons roles -- Señor Chang becomes “C-Bone the Magnificent,” Shirley is “Brutalitops the Barbarian,” Troy is “Bing Bong the Archer,” Annie is “Hector the Well-Endowed,” Britta is “Lavernica” and Jeff is “Marrrrr.”

http://www.aintitcool.com/node/48315

Aahh, wie geil :waah:

Zurück
Oben