Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Commando (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
commando_movie_image_arnold_schwarzenegger__2_1.jpg

20th Century Fox Remaking Commando

20th Century Fox has hired David Ayer to write and direct a remake of the 1985 Arnold Schwarzenegger-starrer Commando. Erwin Stoff and John Davis will produce.

Ayer is a former Navy soldier who wrote Training Day and moved into directing with Harsh Times and Street Kings.

Deadline New York says Ayer "will put his own real-world spin on this original premise: a retired elite special forces operative sees his daughter kidnapped and is told she'll die unless he gets on a plane and kills the rival of a nasty exiled dictator. In the original, Schwarzenegger jumped off the plane before takeoff, and killed everyone involved in the kidnap plot."

Ayer's version of the character "will be less brawny, but more skilled in covert tactics and weaponry."
Quelle

Yeah, ein weiteres Remake! :waah:

Wobei David Ayer durchaus Talent besitzt.
Mal sehen was sie daraus machen.

o nee. das ding ist und bleibt ein relikt aus den 80ern. wann hören denn diese remakes endlich mal auf? oder muss erst john matrix aus dem flugzeug springen um die ganzen vögel umzubri..äh umzustimmen.

Versteh nicht, warum von von solchen Filmen ein Remake machen muss. Der Film ist so wie er ist super. Allerdings muss man dazu sagen, dass weder Handlung noch Setting eine Wiederverfilmung rechtfertigen. Und wenn, mit wem, dem LeBöff (oder wie der der heißt)?

Übrigens: Von Wall Street gibts auch ein Remake.:lol:

Der neue "Wall Street" ist aber vielmehr eine Fortsetzung. Ansonsten muss ich dir aber Recht geben. Wenn man "gute" Filme remaked verstehe ich das ja noch, aber wieso machen sie das mit Trash? "Commando" ist einfach ein "dämlicher" Film. Unterhaltsam, kultig, aber total sinnfrei. Von sowas muss ich nicht unbedingt ein Remake sehen. Das Original reicht da locker aus.

Wobei ich ansonsten eigentlich nichts gegen Remakes habe.
Vielleicht werden diese ja sogar gut (als hirnloser Actionfilm könnte das Commando-Remake sicherlich auch Laune machen). Und wenn nicht, dann gibt es immer noch das Original. :)

Da steht doch schon, dass sie die Handlung realistischer machen wollen.
Ich seh allerdings keinen Sinn darin nen Schwarzenegger-Film zu neu aufzulegen, die leben ja durch Arnie...
Und heute gibt es so Actionhelden einfach nicht mehr.

es gibt übrigens auch schon n russisches remake.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p3J0H3M0jkw[/vid]

Unglaublich. Und das schöne für Hollywood ist, es gibt noch tausende von Filmen die bisher kein Remake erhalten haben, man.. da ist noch so viel Potential vorhanden für die nächsten 20 Jahre Reboot-Kino! :grins:

Zurück
Oben