Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:@Reaver:
wie sind die Karten denn, gut??
HiRes schrieb:Danke, Karten sind wirklich klasse!

Hijacker schrieb:HiRes schrieb:Danke, Karten sind wirklich klasse!
Yup, welche gefällt dir am besten...?
Sir N schrieb:Jetzt werden sie doch wieder reihenweise schwach
Aber dann immer aufregen, dass sie Content vorenthalten und dann kostenpflichtig vertreiben. Zum Wegschmeißen![]()
|kiwi| schrieb:Sir N schrieb:Jetzt werden sie doch wieder reihenweise schwach
Aber dann immer aufregen, dass sie Content vorenthalten und dann kostenpflichtig vertreiben. Zum Wegschmeißen![]()
jup^^
is bei mir mit halo aber gleich... nur dass bungie zwar auch n geldgeiles pack is, aber deren MP is zumindest aus der ersten alpha phase raus^^
aber am lustigsten find ich ja, dass seit halo3 eigentlich der weg zu "3 maps für 800 punkte" geht. 4 maps würden den preis ja wneigstens noch irgendwie rechtfertigen. wie viel hatte eigentlich cod4?
Laruzo schrieb:|kiwi| schrieb:Sir N schrieb:Jetzt werden sie doch wieder reihenweise schwach
jup^^
is bei mir mit halo aber gleich... nur dass bungie zwar auch n geldgeiles pack is, aber deren MP is zumindest aus der ersten alpha phase raus^^
aber am lustigsten find ich ja, dass seit halo3 eigentlich der weg zu "3 maps für 800 punkte" geht. 4 maps würden den preis ja wneigstens noch irgendwie rechtfertigen. wie viel hatte eigentlich cod4?
4 Karten!
Ein paar fragen:
Reicht eigentlich Össi Account silber?
Dann einfach punkte drauf machen und runterladen?
Kann ich die Maps irgendwie dann auch an meiner zweiten xbox benutzten?
Sprich mit Memory Card mitnehmen?
Danke wenn mir jemmand die fragen beanworten könnte!
Reaver schrieb:Laruzo schrieb:|kiwi| schrieb:Sir N schrieb:Jetzt werden sie doch wieder reihenweise schwach
jup^^
4 Karten!
Ein paar fragen:
Reicht eigentlich Össi Account silber?
Dann einfach punkte drauf machen und runterladen?
Kann ich die Maps irgendwie dann auch an meiner zweiten xbox benutzten?
Sprich mit Memory Card mitnehmen?
Danke wenn mir jemmand die fragen beanworten könnte!
Jep.
Jup.
Nur wenn der Account, mit dem du es gedownloadet hast dabei Online ist.
Denke ja.
@Pil
Lohnt sich leider wirklich nicht....![]()
Die Karten zu kaufen?
Hijacker schrieb:Die Karten zu kaufen?
Doch lohnen sich die Karten, ist zwar Abzocke aber was soll man tun...?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen