Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Combustible Multiplayer Map Pack jetzt auf dem Marktplatz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
3 neue maps, 800 points :vogel:

Flood:
nen9h3of.jpg

Gold Rush:
v39mwid3.jpg

Fuel Station:
b5xy8ij5.jpg

der download ist noch nicht gesperrt, ich habs eben runtergeladen :oops:

Klasse! Ganz großes Kino!

Der Multiplayer ist eine verfickte Baustelle; aber anstatt das endlich zu fixen hauen sie ein Mappack raus... 3 Karten für 800 Punkte.

Ey, meine Fresse. Die haben so dermaßen den Arsch offen... unfassbar. :wand:

:lachweg:

edit: ein monat nach release 3 maps für diesen preis zu releasen is doch mal abzocke hoch 10. noch dazu wenn ds spiel noch so dermaßen viele fehler hat.
aber das schlimme: sie weden damit durchgekommen. sie werden damit haufenweise kohle machen und die user werdens kaufen wie blöde. unfassbar...

Ich bin ja mal gespannt auf die Maps... 800 points haha die haben den arsch offen... wie hier shcon gesagt wurde, erstmal MP verbessern dann kann man über weiter Maps nach denken.... unglaublich!!!

die leute die die maps basteln sind andere als die die am spiel programmieren
wenn die maps fertig sind sollen sie dann erst warten bis die anderen die bugs gefixt haben bevor sie die maps raushauen ?! :vogel:

und das die maps 800 points kosten ist ganz allein microsofts schuld, auch wenn hier gleich wieder welche auf epic schimpfen werden ... :roll:

superschaf schrieb:
und das die maps 800 points kosten ist ganz allein microsofts schuld, auch wenn hier gleich wieder welche auf epic schimpfen werden ... :roll:

Mein Gott, den Scheiß glaubst du doch nicht wirklich, oder? :lol:

Wenn Epic wollen würde, dann könnten sie den Inhalt auch für 400 Punkt raushauen, oder 3 neue Maps inklusive den fehlenden von Teil1.

superschaf schrieb:
die leute die die maps basteln sind andere als die die am spiel programmieren
wenn die maps fertig sind sollen sie dann erst warten bis die anderen die bugs gefixt haben bevor sie die maps raushauen ?! :vogel:

Wäre es nicht sinnvoller, die Arbeitskräfte abzuziehen und lieber am Patch arbeiten lassen?

Major Nelson Kommentare schrieb:
Charging $10 for 1 new map, 1 map port (from the PC version of Gears 1) and 1 remake for a brand new game? This is one of the worst deals I've seen in a while...

http://www.gametrailers.com/player/42778.html

superschaf schrieb:

So nen Blödsinn, wie kommst du nur auf so nen Bullshit...?!:nein::vogel:

naja auch wenn viele darüber schimpfen werde ich wohl nicht der Einzige sein der sie gleich heut Abend saugen wird. und so schliest sich der Kreis

Der_Geächtete schrieb:
naja auch wenn viele darüber schimpfen werde ich wohl nicht der Einzige sein der sie gleich heut Abend saugen wird. und so schliest sich der Kreis

Ich sag nur soviel:

Wenn du oft mit Konsolentreffleuten spielst, dann kannst du dir die 800 Punkte sparen da die wenigsten die Maps haben bzw. je bekommen werden... siehe Flashpack...

Ich kann dir nur sagen wie es bei GoW1 und den Zusatzkarten war... die habe ich maximal 5 mal gespielt.

Evin schrieb:
Ich kann dir nur sagen wie es bei GoW1 und den Zusatzkarten war... die habe ich maximal 5 mal gespielt.

Du wirst sogar Recht haben.

Aber wenn ich mich zB an Horde auf Villa erinerre das einfach sau viel Bock macht dan bin ich auch bereit für diese paar mal geld auszugeben

Zurück
Oben