Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 CoD-Sonder-Zubehör brauchbar? (Headset, Gamepad)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Headset und Controller heute bekommen und getestet.

Controller

Sehr gut verarbeitet. Er ist schön griffig und liegt gut in der Hand. Optisch sieht er auch gut aus. Steuerung ist aber nicht besser als das MS Pad. Liegt aber auf dem gleichen Level mit dem MS Pad.

Headset

Zum Headset kann ich sagen das es sich gut tragen lässt. Von der Sprachquali müssen andere berichten hören tut man die anderen gut. Leider gibt es einen Bug bei meinem Micro und zwar gibt es einen Schalter am Lautstärkeregler den man auf ON, MUTE, OFF stellen kann erst wenn man den Schalter auf OFF stellt funktioniert das Micro auf ON nicht.

is das headset auf die dauer net unangenehm mim ear-plug? stell mir das zumindest net sonderlich angenehm nach 2 stunden vor.

Controller:

+ gut verarbeitet. Weiche, griffige Oberfläche. Erinnert mich an die alten "Soft Touch" Controller die ich mal für den Gamecube hatte.
+ Sieht gut aus
+ Sticks fühlen sich super an
+ größere LB/RB
+ super Trigger
+ langes, gut verarbeitetes Kabel (Kabel stören mich nicht)
+ Druckpunkte der Knöpfe allesamt sehr gut
+ Neue Knöpfe nicht störend, wer Lust hat sich daran zu gewöhnen kann vielleicht Nutzen daraus ziehen...

- ... aber für die Meisten unbrauchbar
- Schultertasten zu weit auseinander. Unter RB/LB ist nochmal ein ganzes Stück Freiraum bis die Trigger kommen. Eindeutig zu viel um bequem umgreifen zu können
- schlechtere Ergonomie. Ich (große Hände) hatte nach wenigen Stunden leichte Schmerzen in der Hand und war verkrampfter.
- Steuerkreuz totaler Mist. Da ist das neuere vom MS Controller viel besser! Fühlt sich einfach extrem komisch und ungenau an, trotz vielversprechender Form

Wäre eigentlich mein neuer Lieblingscontroller geworden. Durch den Umstand mit den Schultertasten geht das leider nicht. Find ihn trotzdem top. Mal schauen wies auf längere Sicht aussieht.

Für Spieler die ihre Zeigefinger auf den Schulterbuttons, und ihre Mittelfinger auf den Triggern haben, dürfte der Controller optimal sein. Legt man ihn so in die Hand fühlt er sich wie dafür gemacht an. Ich denke nur leider nicht das ich mich an diese Haltung gewöhnen könnte. Spieler die das aber sowieso tun, sollten sich die Anschaffung des Controllers auf jeden Fall mal überlegen!

Mein Neffe hat sich letztens das Headset geholt und ich habe die Tage mit ihm über Live gequatscht. Seine Sprachqualität war sehr schwankend. Kam aber auch nie an die Qualität des normales HS ran. Man konnte ihn zwar immer verstehen aber das war es dann auch schon. Sobald er sich bewegte, änderte sich die Qualität wieder.

Habe auch einen auf meiner Liste mit der das Headset hat und die Spachqualität ist ziemlich bescheiden.

Irgendwie hört sich die Stimme ganz blechern und quäkend an.

Hat ähnlichkeit mit einem nuschelnden Jan Delay.

Eher weniger zum empfehlen.

Der Controller ist ja richtig cool geworden für die PS3

http://www.ps3-talk.de/userreviews/46113-madcatz-cod-modern-warfare-2-controller.html#post584198

Aber leider kein Rumble :traurig:

Zurück
Oben