Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch umlängst. Zusammen mit einem Dutzend weiterer Titel. In der God of War 3 Demo haut Kratos übrigens einen Unschuldigen mit dem Kopf gegen die Wand und wirft ihn anschließend in den Tod. Der Spieler muss dies tun, damit er an dieser Stelle weiter kommt.tastepolice schrieb:warum nehmt ihr nicht mal saint row 2 als böses spiel um cod zu relativieren.
Bart Wux schrieb:Und wieso spricht niemandvon Cpt. Price und seiner Nuke-Aktion, bei der wer-weiß wie viele Flugzeuge inkl. Insassen auf die Erde geknallt und gestorben sind?
Dr.Para schrieb:Bart Wux schrieb:Und wieso spricht niemandvon Cpt. Price und seiner Nuke-Aktion, bei der wer-weiß wie viele Flugzeuge inkl. Insassen auf die Erde geknallt und gestorben sind?
zu kriegszeiten fliegen ja auch viele leute in den urlaub. besonders in der nähe des kriegsgebiets....
wie viele fluggesellschaften haben dann nach dem 11.09.2001 nicht ihre flüge gechancelt? also das da im luftraum irgendwelche passagierflugzeuge rumfliegen bezweifele ich stark.
Bart Wux schrieb:In der Mission danach sind klar Flugzeugwracks zu sehen.

Bart Wux schrieb:In der Mission danach sind klar Flugzeugwracks zu sehen.
SirHorst schrieb:http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13105
hier mal kommentare der gamestar redaktion zur flughafen szene. Bin da in vielen punkten ihrer meinung.
Hier gibt es keine übertriebenen Physik-Effekte wie in GTA 4
Spielor schrieb:SirHorst schrieb:http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13105
hier mal kommentare der gamestar redaktion zur flughafen szene. Bin da in vielen punkten ihrer meinung.
Also ich finde so ziemlich sämtliche Kommentare absolut lächerlich. Diese Leute, Spieleredakteure, die, wenn sie meinen damit die Sympathie ihrer Leser damit zu bekommen, bei jeder Gelegeheit Seitenhiebe Richtung USK etc austeilen spielen sich hier exakt so auf wie Beckstein und Co was man auch daran sieht dass nur eine einzige Meinung vertreten wird die von allen weiteren Kommentatoren nachgeplappert wird --> Flughafeszene ist Pfui Bah!
Mit solchen Aussagen wie: "man spielt hier ja selber!!!" oder "Der Schnitt ist nicht schlimm, weil ich eh keinen Bock hab auf Zivilisten zu ballern" oder "die kranke Gewaltfantasie spätpubertärer Entwickler" disqualifiziert sich die gesamte Redaktion selbst. Da ist wohl die journalistische Objektivität flöten gegangen und zwar zu Gunsten des fröhlichen Mithetzens, da sie wohl in ihrem Forum erfahren haben, dass das viele User ähnlich sehen. Wäre es andersrum dann würden sie die Szene herunterspielen und nicht versuchen die Entwickler mit solch billigen Kommentaren zu diskreditieren.
Für mich ist das die pure Heuchelei, besonders weil sie jetzt genau auf die Weise und mit eben jenen Argumenten argumentieren wie diejenigen die sie früher aufgrund von Unsachlichkeit und Populismus kritisiert haben.
Edit:
Im schriftlichen Kommentar hab ich auch noch ne schöne Stelle gefunden. Da versuchen sie wohl gerade zu erklären warum sie jetzt wegen der Szene son Aufstand machen und GTA 4 damals noch in den Himmel gelobt haben was ja auch ziemlich unverständlich ist wenn man bedenkt dass man in GTA tausende Zivilisten auf jede erdenkliche Weise töten kann und diese ebenfalls versuchen wegzukrabbeln und sich vor Schmerz am Boden winden...
Ok, und hier kommt die Begründung der Gamestar Redaktion:
Hier gibt es keine übertriebenen Physik-Effekte wie in GTA 4
![]()
Natürlich, durch andere Physikeffekte ist alles gar nicht so schlimm. Das heißt wenn man in MW2 so hoch springen könnte wie in Halo, dann wäre das Flughafenmassaker ok.
Vor allem hat GTA 4 keine übertriebenen Physikeffekte. Im Gegenteil: durch die Euphoria Engine verhalten sich die Leute sogar besonders echt und regieren auch darauf wenn man versucht sie zu überfahren.
Also können wir mal 2 Dinge festhalten: Die Gamestar Redaktion hat keine Ahnung von Spielen bzw. weniger als ich und sie sind Heuchler.
Das Physikargument ist wirklich erbärmlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen