Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK CoD MW2 uncut?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Hier die deutsche Version im Video

deutsches Video am Flughafen

Kommentar von Activision zur Lüge: Quelle 4players

Wir haben bei Activision nachgefragt und die Antwort erhalten, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert - man sehe ja sonst alles.

:roll::kaffee:

Wie lachhaft die Szene in der deutschen Version ist :lachweg: Alle ballern auf die Zivilisten, ein streifschuss von dir trifft einen und man ist Game Over :lachweg:
Man sollte Activision echt in den Arsch treten

Lord EKKA schrieb:
Hier die deutsche Version im Video

deutsches Video am Flughafen

Kommentar von Activision zur Lüge: Quelle 4players

Wir haben bei Activision nachgefragt und die Antwort erhalten, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert - man sehe ja sonst alles.

:roll::kaffee:
Okay, nach dem Video muss ich sagen, halb so wild. Hatte das mir den Cut jetzt schlimmer vorgestellt. Hat zufällig jemand ne Ahnung, wie lange mal da im Schneckentempo rumlaufen muss. Sind das nur die 4 Minuten wie im Video oder geht das noch wesentlich länger? Denn dann wäre es echt langweilig.

So habs jetzt abbestellt. Werde dann am Dienstag versuchen die UK Version beim Fachhändler zu bekommen. Ansonsten: verkauft MM auf Nachfrage auch UK Versionen?

Mein persönliches Statement zu Activision
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aYQ_eVPBF9k[/vid]

:kaffee:

Verdammt ich würde diesem Penner von Activision am Liebsten eins mit diesen Rasselteilen überbraten die Alice Cooper im Video rumschwingt.

Warum die das nicht gleich wie bei Teil1 als Video machen. Wieso muss ich da so blöd rumlaufen?? Voll bescheuert das Level egal ob int. oder german Fassung. Glaubt ihr die AT wird uncut? :D Ich glaube nicht :p

es gibt doch keine at fassung. für den deutschsprachigen raum gibs nur die eine usk/cut fassung.. :/

Mir gehts eh mehr um den Multiplayer...eigentlich nur. Und solange da alles Uncut ist, ist es für mich nicht so schlimm. Obwohl MW2 damit mein erstes Activision Game dieser Gen wird und auch das letzte zu gleich.

silbex schrieb:
Mir gehts eh mehr um den Multiplayer...eigentlich nur. Und solange da alles Uncut ist, ist es für mich nicht so schlimm. Obwohl MW2 damit mein erstes Activision Game dieser Gen wird und auch das letzte zu gleich.

hoffendlich werden die kills nicht wieder so scheiße wie bei waw angezeigt :drunter:

jetzt noch mal ne Frage:
bei dem Spiel solls ja einen Länderfilter geben sodass man bevorzugt mit Leuten aus der Umgebung spielen kann (ähnlich wie bei WaW).
Wird das über die Spielversion bestimmt oder ist das vom Xbox Live Konto abhängig?

Spielor schrieb:
jetzt noch mal ne Frage:
bei dem Spiel solls ja einen Länderfilter geben sodass man bevorzugt mit Leuten aus der Umgebung spielen kann (ähnlich wie bei WaW).
Wird das über die Spielversion bestimmt oder ist das vom Xbox Live Konto abhängig?

Der Mist wird doch eh nicht funktionieren. FIFA soll so etwas auch nutzen, aber ich spiele fast nur mit Engländern, obwohl ich einen deutschen Account und eine deutsche FIFA Version habe.

Zurück
Oben