Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK CoD MW2 uncut?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
eigentlich ne sauerei.... ersten sagen die uncut und dann sowas... :nein: gut das ich die uk bestellt habe

Die war NIE uncut geplant, solch eine Veränderungen kann man nicht wenige Tage vor Release machen, die haben uns also schamlos belügt. Jedenfalls wissen wir nun für die Zukunft bescheid was man Activision wirklich glauben kann. :nein:

Bin mal auf ihr Statement gespannt.

Freezi schrieb:
Boarder schrieb:
eigentlich ne sauerei.... ersten sagen die uncut und dann sowas... :nein: gut das ich die uk bestellt habe

Die war NIE uncut geplant, solch eine Veränderungen kann man nicht wenige Tage vor Release machen, die haben uns also schamlos belügt. Jedenfalls wissen wir nun für die Zukunft bescheid was man Activision wirklich glauben kann. :nein:

Bin mal auf ihr Statement gespannt.

"Wir haben auch belogen, haha! Danke für die vielen € und danke für die enttäuschten Raubkopierer aus Deutschland, ihr AFFEN! Leckt mich doch, ich bin reich!"

AAHAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese verdammten Dreckschweine aus der Hölle :wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Ich habs doch die ganze Zeit gesagt: Man kann sich auf diese Penner nicht verlassen. Bei Valve und der Orange Box war es genau der gleiche Scheiß.
FUCK YOU ACTIVISION. Gott, was für dreckige Bastarde.

Jetzt muss ich gucken wie ich bis Dienstag noch an die Uncut-Version kommen werde.

Hols dir halt bei Amazon.co.uk dann hast du es Dienstag oder Mittwoch, Uncut und deutlich günstiger als die 69 Euro die jeder andere Händler nehmen wird.

Sauerei. :wand:

Ob das Töten von Zivilisten jetzt für den Spielspaß notwendig ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Schlimm aber, dass man uns ganz schamlos belogen und betrogen hat. Schließlich muss das schon zur Vorlage bei der USK rausgenommen worden sein. Und die Pressemitteilung kam später.

Dank Gamestop muss ich jetzt damit leben. Und wenn auch noch die Synchro so zweifelhaft wie in MW1 ist, dann bin ich echt sauer.

Absolute Frechheit. Jetzt, wo Activision genau weiß, dass alle MW2 kaufen, scheinen die sich nen Dreck um die Kunden zu kümmern. Da gehört schon was zu, seine eigenen Kunden so schamlos anzulügen, weil man genau weiß, dass man das Geld so oder so kriegen wird. Wegen sowas sollte man eigentlich sämtliche Activision Spiele boykottieren. Wenigstens hab ich mir die UK-Version bestellt.

Man, ich fass das einfach nicht. Die können doch nicht einfach 10 Mal behaupten es wäre vollkommen 100% uncut und dann kommt sowas.
Vor allem: woher soll man denn jetzt wissen das nicht noch mehr geschnitten wurde. Kann ja sein dass im MP auch irgendwas verändert wurde oder noch weitere Szenen im SP.

Die ganze vorherige Pressemeldung kann man doch in die Tonne treten.

kann man da nicht was machen? Also wenn Amazon schreibt es ist uncut und das ist es nicht. Gilt sowas nicht als Betrug? Oh Gott ich hoffe die verlieren alle ihre Jobs und werden nie mehr glücklich.

Spielor schrieb:
AAHAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese verdammten Dreckschweine aus der Hölle :wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Ich habs doch die ganze Zeit gesagt: Man kann sich auf diese Penner nicht verlassen. Bei Valve und der Orange Box war es genau der gleiche Scheiß.
FUCK YOU ACTIVISION. Gott, was für dreckige Bastarde.

Jetzt muss ich gucken wie ich bis Dienstag noch an die Uncut-Version kommen werde.

hi,,bestell schnell bei ACME dann bekommstes noch am samstag.die x360 fassung ist regional code free.
ich hab gerade die versand bestätigung bekommen.

Zurück
Oben