Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 CoD Elite - Wer wird es nutzen?

CoD Elite - Wer wird es nutzen?

• Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich mir sowieso sämtliche Mappacks holen werde, das Clan-Feature mit meinen Brüdern/Freunden ausgiebig nutzen und wir den Titel sowieso bis zum Erbrechen spielen werde, hat sich die Hardended Edition für mich schon ausgezahlt. Ob ich aber den Elite Premium Account erneuern werde, steht noch in den Sternen.

denke weniger, ausschließen werd ichs aber noch nicht.
kommt drauf an wie mir das spiel in den nächsten wochen noch taugt.

hab ich bei mw1 noch alle zusatzinhalte blind gekauft, ist es von cod zu cod weniger geworden... haben mich einfach nichtmehr angesprochen.

Mich interessieren nur die Mappacks, den Rest kann ich nicht gebrauchen. Ich analysiere meine Spiele, Laufwege und Statistiken nicht, ich spiele einfach. Außerdem weiß ich ja nicht mal genau, welche DLCs ich mir damit eigentlich einkaufe. Ergo, nein Danke.

Fand die Idee nett... da das Prog aber eh entweder garnicht oder extrem abgespeckt für den PC erscheint isses mir wohl wurscht.

Naja, wer zahlt schon 49,99 Euro!

Ich hab mir bei der Bucht 4200 MS Points für 36 Euro geholt! Somit bekomme ich Elite Premium für unter 35 Euro. Vorgestern angemeldet und da funktionierte Elite noch einwandfrei! Seit gestern geht aber nix mehr...

Wäre ich MP-Spieler, dann würde ich Elite sicherlich nutzen. Für 35€ ein Jahr Mappacks und CO sind IMO ein guter Preis für MP-Vielspieler des Titels, aber das ist nix für mich.

Zurück
Oben