EA the Master
keep smiling
Guten Tach,
da die Lieferung aus UK so ewig gedauert hat, hab ich mit anderweitig das Spiel besorgt. Und gestern kam mein Nachbar vorbei und hat mir das Spiel gebracht welches fast 2 Wochen bei ihm rumlag. Lange Geschichte kurzer Sinn: Ich hab Black Ops zwei mal da.
Ich würde es gern jemanden abgeben der Interesse hat, sobald mir jemand eine Spendenquittung oder ein anderen Beweis liefert das er was gespendet hat mit dem Datum ab heute und einem Betrag ab 25 € bekommt das Spiel kostenlos von mir.
Das Spiel ist noch eingeschweißt, die Versandkosten gehen auf mich.
Der der mehr Spendet bekommt es. Heute Abend um 0:00 Uhr geht es an den "meistbietenden".
Ich hoffe es kommt bissi was zusammen
EA
da die Lieferung aus UK so ewig gedauert hat, hab ich mit anderweitig das Spiel besorgt. Und gestern kam mein Nachbar vorbei und hat mir das Spiel gebracht welches fast 2 Wochen bei ihm rumlag. Lange Geschichte kurzer Sinn: Ich hab Black Ops zwei mal da.
Ich würde es gern jemanden abgeben der Interesse hat, sobald mir jemand eine Spendenquittung oder ein anderen Beweis liefert das er was gespendet hat mit dem Datum ab heute und einem Betrag ab 25 € bekommt das Spiel kostenlos von mir.
Das Spiel ist noch eingeschweißt, die Versandkosten gehen auf mich.
Der der mehr Spendet bekommt es. Heute Abend um 0:00 Uhr geht es an den "meistbietenden".
Ich hoffe es kommt bissi was zusammen
EA



