Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 COD: BLACK OPS für die Xbox 360 - OVP UK Version abzugeben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA the Master

keep smiling
Guten Tach,

da die Lieferung aus UK so ewig gedauert hat, hab ich mit anderweitig das Spiel besorgt. Und gestern kam mein Nachbar vorbei und hat mir das Spiel gebracht welches fast 2 Wochen bei ihm rumlag. Lange Geschichte kurzer Sinn: Ich hab Black Ops zwei mal da.

Ich würde es gern jemanden abgeben der Interesse hat, sobald mir jemand eine Spendenquittung oder ein anderen Beweis liefert das er was gespendet hat mit dem Datum ab heute und einem Betrag ab 25 € bekommt das Spiel kostenlos von mir.

Das Spiel ist noch eingeschweißt, die Versandkosten gehen auf mich.

Der der mehr Spendet bekommt es. Heute Abend um 0:00 Uhr geht es an den "meistbietenden".

Ich hoffe es kommt bissi was zusammen

EA

Genau das ist auch das Problem, die die das Spiel haben wollten haben es ja schon längst. :(
Aber ich denke man kann es ganz gut verkaufen oder eintauschen für ein anderes Game.

Von mir aus spendet an den Verein für Freiheit von Nacktmullen. :)

Ich hab Interesse...aber keine ahnung wem man sinnvoll etwas spenden kann?
Hab immer Angst das mit dem Geld mist gemacht wird.
Jemand nen Tipp?

+edit+
Ich lese gerade nach und denke mal das es schon ein wenig spät ist.
Wer spendet so spät noch und wie kommt man um die Uhrzeit an ne Quittung. :?

Fanatic schrieb:
Student ^^
Ich hab nichts zu verschenken :D

100%ig kriegst das Spiel von mir. Das ist doch Ehrensache. Ich will das Geld ja nicht mal selber.

Also einfach spenden mir den "Beweis" schicken und ich schick heute noch das Spiel weg. Um 18 Uhr bin ich bei der Post wegen einem Paket, dann geb ich das mit ab.

benno schrieb:
Also nochmal, bekommt es der erste Spender der eine entsprechend hohe Spende hier beweist?

Nein.

Wenn 5 Leute

- 25€
- 25€
- 25€
- 30€
-40€

spenden, dann gehen die ersten 4 "leer" aus, und Nummer 5 bekommt das Spiel. Summa summarum sind dann 145€ für den guten Zweck gespendet worden.

Zurück
Oben