Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Club Nintendo schließt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann lös sie ein Dow ^^

Wenn du kein Interesse an den Spielen hast, schau bis September ab und zu mal rein. Gibt immer mal wieder Merchandise. Wenn du das nicht tust, kann es sein, dass Sterne verfallen.

@ all: Vor kurzem wurden die Soundtracks von Super Mario 3D Wörld (3000) und Kirby Triple Deluxe (2000) hinzugefügt.

Keine Ahnung, 25 an einem Tag hab ich noch nicht probiert :D Müsste aber gehen. Manchmal ist die Seite sehr langsam. Was heißt denn 'dann passiert nix mehr'? Kannst du irgendwo deinen Sterne-Stand sehen?

Also, ich gebe den Code ein, drücke auf weiter und es passiert nichts. Normalerweise kommt dann die Umfrage. Oder es kommt eine Fehlermeldung. Jetzt lud einfach die Seite neu. Komisch...

Naja, probiere es heute Abend noch mal. Aktuell habe ich 4250 Sterne. Die müssen aber auch noch übertragen werden. Im Store habe ich auch nur 1000.

ich mag zwar schnorren nicht, ist aber für den guten zweck (mein wohlbefinden ;) ): mir fehlen 100 punkte bis zur toad-lampe. falls also noch jemand einen sterne-code übrig hat, wäre ich sehr, sehr dankbar, wenn er/sie den an mich weiterleitet.

wofür gibts die denn ? bzw wie sehen die aus ?

den nintendo ds karton hab ich entweder weggeschmissen mit den ganzen heftchen oder er liegt im keller hihi aber 2 codes aus spielen hab ich noch. schreib mich einfach an wenn du noch brauchst

Zuletzt bearbeitet:
nochmal zur erinnerung: der club schließt morgen. wer noch punkte hat, sollte die auf den kopf hauen. es gibt auch ein paar spiele für die unterschiedlichen systeme. meist aber klassiker von gameboy nes und snes.

Zurück
Oben