Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cloudpunk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

liest eigentlich irgendjemand auch was in den Posts steht? :ugly:
Und wo ist das Update:?

Hab eben gesehen das es für 6,24€ zu haben ist, aber ein Update gab es wohl immer noch nicht, scheint also PS5 Exklusiv zu sein:(

Die Wertungen auf der Xbox sind zudem ziemlich schlecht, läuft wohl nicht richtig und viele bemängeln das fehlende Update auf die SX.

Und wo ist das Update:?

Hab eben gesehen das es für 6,24€ zu haben ist, aber ein Update gab es wohl immer noch nicht, scheint also PS5 Exklusiv zu sein:(

Die Wertungen auf der Xbox sind zudem ziemlich schlecht, läuft wohl nicht richtig und viele bemängeln das fehlende Update auf die SX.
So das XS Update ist nun auch endlich verfügbar, falls es noch jemand interessiert oder für die One gekauft hat.

Hab das Game gestern nochmal angeworfen, war da damals relativ heiß drauf, letztendlich catched mich das schon nach 10 Minuten irgendwie nicht mehr. Kann nicht mal genau sagen warum...

Gekauft damals zu Release und da war es die gleiche Situation.

Geht mir genauso... fand's eigentlich recht spannend, aber mich hat's einfach nicht. Hatte es nach dem Performance-Update (60 FPS) noch mal rein, aber werd damit leider einfach nicht warm.

Zurück
Oben