Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn meinen Post nochmal liest, weißt ob’s kostenlos isDirekt zu Release gekauft und vielleicht ne Stunde gespielt.
Wobei die Atmo schon geil ist, geb dem ganzen dann wohl nochmal ne Chance. Hoffe Upgrade ist kostenlos.![]()
liest eigentlich irgendjemand auch was in den Posts steht?Bug sei Dank habe ich Cloudpunk nie zu Ende gespielt, das Game ist aber klasse, tolle Atmosphäre.
Kommt das Update auch für die SX?

liest eigentlich irgendjemand auch was in den Posts steht?![]()
liest eigentlich irgendjemand auch was in den Posts steht?![]()
Markiert mich mal, wenn es jemand ohne Bug ans Ende geschafft hat.
Wo ist es denn im Angebot? Bei Xbox und PSN sehe ich es nur zum regulären Preis.Gibt es grade für 9€, überlege, was ist das Spielprinzip, überlege es zu holen, habe demnächst einen 13 std Flug![]()
Sorry, auf der SwitchWo ist es denn im Angebot? Bei Xbox und PSN sehe ich es nur zum regulären Preis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen