Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joker0222 schrieb:Eventer schrieb:Der Kerl steht doch wie kein Naderer für Epic.
Mal gespannt was er nach seiner Pause macht.
Vielleicht Bier brauen...
Flips360 schrieb:Bin gespannt wie sie das kompensieren wollen. Der stand wie kein anderer für Epic.

el_barto schrieb:Schade
Einer der sympathischsten Menschen in der Branche geht.
Hoffentlich hört man von ihm nach seiner Auszeit noch was.
BAZONG schrieb:|kiwi| schrieb:Nein du hast es nicht falschv erstanden. Es ist nur wieder mal deine verquere Fanboy oder was weiß ich Meinung. Der übliche Trollversuch also![]()
Naja, es könnte sein, dass er wieder mal im Eigenlob badet oder aber er meint damit, dass er nur mit den Besten der Besten zusammenarbeiten durfte. Wobei er in jedem Falle sich selber natürlich mit auf den Sockel hebt, was für meine Begriffe sehr arrogant wirkt.
Ist halt ein aufgeblasener Lackaffe, schon immer gewesen
Mir kann's wurscht sein, ich habe von denen nie was gekauft. Mag das ganze Stiermenschendesign nicht, das sich durch nahezu alle relevanten Produkte zieht.
Flips360 schrieb:Bin gespannt wie sie das kompensieren wollen. Der stand wie kein anderer für Epic.
n385055 schrieb:Flips360 schrieb:Bin gespannt wie sie das kompensieren wollen. Der stand wie kein anderer für Epic.
Glaub mir, der ist/war genauso eine Nebenrolle wie dazumal Robert Bowling (Community Manager COD). Die beiden waren das Aushängeschild von COD/Activison bzw. GOW/EPIC und nicht mehr.
Er war sicher ein Sympathieträger und ein cooler Typ, aber ersetzbar ist er allemal. Da gibt's weit mehr und kreativere Köpfe bei EPIC/People Can Fly.
Zimtzicke schrieb:n385055 schrieb:Flips360 schrieb:Bin gespannt wie sie das kompensieren wollen. Der stand wie kein anderer für Epic.
Glaub mir, der ist/war genauso eine Nebenrolle wie dazumal Robert Bowling (Community Manager COD). Die beiden waren das Aushängeschild von COD/Activison bzw. GOW/EPIC und nicht mehr.
Er war sicher ein Sympathieträger und ein cooler Typ, aber ersetzbar ist er allemal. Da gibt's weit mehr und kreativere Köpfe bei EPIC/People Can Fly.
Viel wichtiger als Cliff ist die Frage: funktioniert deine Horizon-Demo mittlerweile?![]()
n385055 schrieb:Flips360 schrieb:Bin gespannt wie sie das kompensieren wollen. Der stand wie kein anderer für Epic.
|kiwi| schrieb:n385055 schrieb:Flips360 schrieb:Bin gespannt wie sie das kompensieren wollen. Der stand wie kein anderer für Epic.
lol? Der Bowling war Community Manager bei IW. Bleszinski ist seit Unreal Zeiten bei Epic und trat eigentlich erst mit GoW in die Öffentlichkeitsarbeit ein. Gow war afaik sogar seine Idee. Also CliffyB mit Bowling zu vergleichen grenzt schon an Blasphemie
Dass Epic deswegen in der Bedeutungslosigkeit versinkt wird natürlich nicht passieren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen