Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Civilization: Beyond Earth

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lässt sich sowas denn mit controller gut spielen? leider hab ich noch kein civ gespielt, da ich aber total auf strategie oder aufbauspiele stehe werde ich den letzten teil noch zocken, der liegt nämlich hier rum :D, und den beyond earth bei gefallen direkt bestellen

Aber das war ja auch bei weitem nicht so komplex, wenn ich mich recht erinnere. War aber trotzdem ein gutes Spiel und hat verdammt viel Spaß gemacht.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=NqZwsKiIT2I[/vid]

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=sfQyG885arY[/vid]

Minimum hardware requirements Civilization: Beyond Earth :

Windows Vista (Service Pack 2) or 7;
Intel Core 2 Duo (1.8 GHz) or AMD Athlon 64 X2 (2.0 GHz);
2 GB of RAM;
Intel Graphics HD 3000, NVIDIA GeForce 8800 GT or Radeon HD 3650 (256 MB, DirectX 11);
Sound card compatible with DirectX 9.0c;
8 GB of free space on your hard drive.

Recommended hardware requirements Civilization: Beyond Earth :

Windows Vista (Service Pack 2) or 7;
quad-core processor clocked at 1.8 GHz;
4 GB of RAM;
Graphics Card Intel Ivy Bridge, NVIDIA GeForce GT400 or AMD Radeon HD 5000 series (DirectX 11);
Sound card compatible with DirectX 9.0c;
8 GB of free space on your hard drive.

Oh my dear Lord. Es sollte fluppen. Sind im Grunde die gleichen Anforderungen wie bei Civ5. Einzig die Anforderungen für die Grafikkarte wurde angehoben.

Hoffentlich gibt es eine Demo, damit ich das zur Sicherheit testen kann. Aber jetzt beginne ich mich doch langsam richtig zu freuen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da wird wieder eine Menge Zeit flöten gehen. Der Teufel soll mich aber holen wenn ich mir ein Civ Spiel zum Release sauge. Es sei denn es steht hier gleich ein Ziggy Stardust Mod parat.

Civilization 5 war für mich damals eine Tortur. Crashes, Bugs, ewige Ladezeiten, miese Performance. Nach & nach erschienen Patches die diese Probleme lösten aber richtig spielbar war es auf meinem Rechner erst ein Jahr später.

Zurück
Oben