Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Civilization 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
naja gibt auch nen paar nette wunder die nen berg benötigen.

und es ist so dämlich wie die npcs immer frieden mit mir wollen und paar runden später werd ich wieder beleidigt..

Maccu Picchu kannst auch 2 Felder entfernt sein. Sonst wüsste ich jetzt kein Wunder, was einen Berg benötigt.

Edit: Und Neu Schwanstein noch. Aber Wunder muss man ja erstmal vor der KI bauen.

Ich will nur sagen: Wenn du erst 3-4 Felder marschieren musst, um einen Berg zu erschließen, lohnt das wirklich nur, wenn du auf Wissenschaftssieg gehst. Ansonsten sind das zu Spielbeginn wertvolle Runden, die man auf höheren SGs nicht verlieren sollte.

tomixxx schrieb:
hyperman schrieb:
naja gibt auch nen paar nette wunder die nen berg benötigen.

und es ist so dämlich wie die npcs immer frieden mit mir wollen und paar runden später werd ich wieder beleidigt..

Maccu Picchu kannst auch 2 Felder entfernt sein. Sonst wüsste ich jetzt kein Wunder, was einen Berg benötigt.

Edit: Und Neu Schwanstein noch. Aber Wunder muss man ja erstmal vor der KI bauen.

Ich will nur sagen: Wenn du erst 3-4 Felder marschieren musst, um einen Berg zu erschließen, lohnt das wirklich nur, wenn du auf Wissenschaftssieg gehst. Ansonsten sind das zu Spielbeginn wertvolle Runden, die man auf höheren SGs nicht verlieren sollte.

achso ne.. suchen würd ich mir da auch keinen

lag def. daran.
ich hab letztens mal ein spiel mit den schoschonen angefangen. die sind ja genial. mit deren pathfinider kann man sich bei ruinen den bonus aussuchen. allerdings bekommt man so nur eine einzige technologie...

falls noch jemand was braucht:
GreenmanGaming bietet derzeit ein Civilization V-Komplettpaket für nur 23.79 € an. Mit dem zusätzlichen Gutscheincode GMG20-8MUTY-M21VN resultiert daraus ein Endpreis von sensationellen 19.04 €. Enhalten sind das Basisspiel Civilization V, die zwei großen Erweiterungen Gods & Kings und Brave New World sowie alle DLC-Zusatzinhalte. Noch wie waren die Civ5-Inhalte so preiswert zu haben. Dieser Komplettpreis liegt sogar niedriger als der aktuelle Preis nur für die zweite Erweiterung. Wer Civ5 noch nicht besitzt oder die Steam-Downloadcodes vielleicht verschenken möchte, sollte schnell zugreifen! Dank an Slotty für den Hinweis.
civilized.de

http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/strategy/civilization-pack/

immer mal wieder auf civilized.de gucken, da stehen die guten angebote drin...

auf greenmangaming kann man civ5 jetzt für lau bekommen (ohne addons) indem man für sie voted...

Hui, habe mir ja am Donnerstag Brave New World gekauft. Ist quasi auch mein erster richtiger Durchgang mit beiden Addons. Das ist zum Standard-Spiel echt tausendmal besser. Es ist alles viel ausgeklügelter. Bin jetzt dabei einen Wissenschaftssieg zu erreichen. Das habe ich vorher nicht einmal geschafft, da lief es immer auf einen militärischen Sieg (oder Niederlage) hinaus.

Suchte das gerade wieder abnormal. Einfach zu gut das ganze.

Zurück
Oben