Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Circuit Superstars

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
12. Oktober 2021
Entwickler: Original Fire Games
Genre: Autorennen
Release: 2020
Plattformen: PC, PS4, Xbox One, Switch
Homepage: https://www.originalfiregames.com/circuit-superstars
Steam: https://store.steampowered.com/app/1097130/Circuit_Superstars/
Inhalt: Circuit Superstars bietet eine einzigartige Mischung aus Top-Down-Spielhallen-Zugänglichkeit und der Authentizität von Motorsport-Simulationen. Mach dich bereit, am Rennen teilzunehmen und ein Superstar der Rennstrecke zu werden!

Wir können noch nicht alle Features enthüllen (es ist eine sehr lange und sehr geheime Liste), doch hier ist ein Vorgeschmack auf das, was dich erwartet:
  • Eine Reihe an Serien und Stilarten: Von Einsitzern, die von den 60er Jahren inspiriert wurden bis zu aufgemotzten GT-Modellen enthält Circuit Superstars Fahrzeuge und Rennstrecken aus jeder Ära des Motorsports.
  • Eine puristische Herangehensweise an den Motorsport: Das ist nicht dein gewöhnliches Rennspiel – das Team hinter dem Spiel hat über 15 Jahre Erfahrung mit echtem Rennsport. Sie bringen jedes Bisschen dieser Erfahrung und Leidenschaft in das Projekt ein – und das siehst du auch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_83656291ac42258e7df2eed976d3f026506b5cf2.1920x1080.jpg


ss_af4e7f852b241e56aae7e8c88cb38e91618bda2e.1920x1080.jpg


ss_a46d9532f4eb7e8941a80d755458e8ba4068c178.1920x1080.jpg
 
Es gibt kein Reset :DDD



Erstes Online Rennen gewonnen weil ich auf meinen Boxenstopp verzichtet habe und mit abgekauten Reifen durch Ziel geiert und die letzten Kurven wegen leeren Tank nur noch gerollt bin. Kann ich niemanden empfehlen :D

Superstars01.jpg
 
Art of Rallye sah auch gut aus, war aber spielerisch bestenfalls naja... . Im GamePass würde ich mal reinschauen, aber mehr auch nicht. Bald Horizon, das reicht mir.
 
Hab gestern meine ersten paar Runden gedreht und das Spiel macht echt Laune. Ich hätte es mir von der Optik her etwas arcadiger in der Steuerung vorgestellt - aber eigentlich ist es so schon ziemlich gut, dass man nicht einfach nur durchbrettern kann, sondern schon einigermaßen bremsen und Idealstrecke fahren muss, damit man vorne mitfahren kann.
 
Wieder mal so ein Spiel mit nem völlig schwachsinnigen Erfolg..weil die Entwickler lustig sein wollen
Bei so nem Titel 50.000km fahren…

Ich hab nix gegen Langzeitmotivations-Erfolge..aber bitte mit Maß und Ziel..
Hier müsste man über 450h spielen.. :vogel:
 
Zurück
Oben