Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE CHiPs (Remake der Serie)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 212

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiter geht's mit der Wiederbelebung alter Serien. Neben Baywatch, 21 Jump Street kommt nun auch ein Reboot von CHIPs, der California Highway Patrol. Seinerzeit noch mit Erik Estrada undd Larry Wilcox. Im Film bekommen wir jedoch Michael Peña und Dax Shepard zu sehen. Letzterer übernimmt auch gleich die Regie und hat das Drehbuch beigesteuert.

Gab ja auch bereits Skarsky & Hutch und Ein Duke kommt selten allein Verfilmungen. Es sind halt nur immer Persiflagen der alten Serien, das mag womöglich nicht jeder Fan der alten Serien. ;)

Ja klar, gab ne ganze Menge. Auch A-Team und zig andere Sachen. Ich werte ja auch nirgendwo in meinem Posting. 21 Jump Street fand ich beispielsweise echt amüsant.

Ja klar, gab ne ganze Menge. Auch A-Team und zig andere Sachen. Ich werte ja auch nirgendwo in meinem Posting. 21 Jump Street fand ich beispielsweise echt amüsant.

Wobei das A-Team eher weniger eine Persiflage war, das war schon ein richtiger Actionfilm. Natürlich auch humorvoll, aber jetzt nicht so eine Veralberung wie bei Jump Street.

Wollte dir auch keine Wertung unterstellen, den Baywatch Trailer finde ich selbst witzig, aber generell bin ich nicht so ein Fan dieser Serien Verarschungen in Hollywood.

Habe die Serie, genauso wie 21 Jump Street früher wirklich geliebt. Schade das man aus den alten Serien immer nur seichte Komödien machen muss. Wobei ich sagen muss das ich von dem 21 Jump Street Film echt positiv überrascht wurde. Leider war der 2. Teil dann komplett für die Tonne.

Zurück
Oben