Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Children of Morta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auf Konsolen auf 100% gespielt, fands super. Richtig grindlastig (wie es von manchen kritisiert wird) war es meiner Meinung nach erst als man die 100% wollte. Davor ist man zwar hier und da mal gestorben und durfte die Ebene von vorne anfangen, aber war jetzt nicht so wild. Ist ja auch ein Rogue-Lite
Spiele es auch grad und das grinden gehört halt zum Spiel dazu. Wer schon mal rouge legacy gespielt hat weiß wie es sich anführt wenn dir ein rogoulike Ohrfeigen gibt. :D

Ist aber ein wirklich rundes Spiel. Alle Charaktere haben ihren ganz eigenen Charakter und vor allem Mark gefällt mir. Hab aber noch viel vor mir.

Haben alle ihre Vorzüge und Nachteile aber zum Ende hin hat mir John am besten gefallen, dieser Schwert Regen ist einfach zu geil. :liebe:
Mark hat mir anfänglich auch gefallen aber die Crowd Control ließ zu wünschen übrig. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kann eine Prophezeiung über einen wilden Krieger eines Tages Wirklichkeit werden? Im magischen und gefährlichen Land Rea ist alles möglich. Hört euch unsere Geschichte am Lagerfeuer ab 7. Oktober an und erfahrt mehr über den neuen Charakter in Children of Morta.

Der DLC „Ancient Spirits“ wird auf allen Plattformen, auf denen Children of Morta veröffentlicht wurde, für [4,99 US-Dollar] erhältlich sein – PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
11 bit studios and Dead Mage will mark the last stop on the Children of Morta Development Roadmap with the release of another free update for this rogue-lite action RPG. The update named The Fellowship Sanctuary, which contains a long-awaited online co-op mode for two valiant warriors teaming up against Corruption, will be available on Steam on the 14th of February.

While Steam players will be able to enjoy online co-op on Feb. 14th, the Dead Mage team is still hard at work on bringing the same experience to consoles.

Zurück
Oben