Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil.
Beim Block (oder Eingang) 225 sitzen u.a. Karl-Heinz Riedle, Andi Möller und Reuter neben den Legenden Stephane Chapuisat, Alex Frei und Mladen Petric.
:grins:

Und Sir Alex Fergie sass ja direkt hinter Uli und Rumenigge. Das reicht jetzt aber.
Ausser jemand findet Willi. Dann würde ich nochmals nachschauen...

Habt ihr davon den Konzern als Sponsor anzuschleppen.

Ich hoffe wir sind die 2015 (oder 2016?) wieder los. Keine Ahnung in welche geistlicher Umnachtung man Adidas vom Hof gejagt hat.

Wisst ihr was echt cool wäre, das hab ich mir beim Public Viewing in der Allianz Arena gedacht, wenn man das Spiel quasi als Hologramm in der Arena wiedergeben würde, dann könnte man fast Live dabei sein.

Was denkt ihr

ABIB schrieb:
MachtAG schrieb:
Karizma schrieb:

Komm da wäre doch Super, weis nicht was es da zu lachen gibt, denke an meine Worte, irgendwann wird's so kommen.

Gibt ja schon diese Konzerte mit Hologrammen, kann also gut sein, dass da mal was in die Richtung kommt.

Echt, muss ich mal gucken:dhoch:

Tatsächlich, es gibt ein 2Pac Holo Konzert, ist mal Hammer gemacht, wenn es das jetzt noch ins Fußballstadion schaffen würde wäre das Hammer, dann könnte man immer Heimspiele gucken, also man könnte Auswärts Spiele in der eigenen Arena gucken.

Das sind aber nur leider keine echten (dreidimensionalen) Hologramme, sondern nur auf halbtransparente Untergründe projizierte Videos.
Hat mit echten Hologrammen rein gar nix zu tun.

howitworked-550x413.jpg

el_barto schrieb:
Das sind aber nur leider keine echten (dreidimensionalen) Hologramme, sondern nur auf halbtransparente Untergründe projizierte Videos.
Hat mit echten Hologrammen rein gar nix zu tun.

howitworked-550x413.jpg

Achse

Wäre es den möglich ein Hologramm in der Größe herzustellen:?

ich denke nicht mal, dass das, was man landläufig unter einem Hologramm versteht (also freischwebende dreidimensionale Bilder) überhaupt möglich sind...
Im Maßstab eines Fussballfeldes aber sicher nicht, nicht mal annähernd.

el_barto schrieb:
ich denke nicht mal, dass das, was man landläufig unter einem Hologramm versteht (also freischwebende dreidimensionale Bilder) überhaupt möglich sind...
Im Maßstab eines Fussballfeldes aber sicher nicht, nicht mal annähernd.

Naja wer hat vor 30 Jahren gedacht das wir heute mit kleinen Smartphones rum laufen :ugly:

Mal sehen was die Zukunft bringt, vllt. Setze ich mich damit wirklich mal auseinander, da wäre sicherlich einiges Wert

Zurück
Oben