Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächstes Jahr wirds wieder Barca machen... ^^

Bin gespannt ob neben Neymar noch irgendwas in der Abwehr getan wird. Weidenfeller im Tor wär ne feine Sache... :D

Boarder schrieb:
Schlechter Verlierer eben ;)

Was schlechter Verlierer? Hab doch vorher schon gewusst, dass BVB verliert. Was soll des jetzt?
Ich sag nur die Wahrheit. Bundesliga in der Meisterschaft totlangweilig. Pokaltotlangweilig, CL nun auch.
Bayern Ersatzmannschaft würde auch ins Finale kommen. Daher sagte ich Bayen - Bayern II.
Wo ist jetzt des Problem?

Die müssen ja nichts gewinnen. Ich mein was sollen dann die anderen Clubs erst sagen?
Nürnberg, Freiburg, Wolfsburg, Bremen, Augsburg?
Es geht ja nicht ums gewinnen. Die anderen Vereine haben auch Fans, obwohl sie nie was großes gewinnen.

Jetzt warte doch einfach mal ab was passiert...
wer sagt das Bayern die nächsten Jahre unschlagbar sind bzw jetzt schon wieder Meister werden.
Vll. passen die Spieler ja nicht in das neue Trainer System oder andere Faktoren.
Bayern hat dieses Jahr verdient die DM und die CL gewonnen, nächstes Jahr wird es wieder spannend und on 2-3 Jahre wird es wieder Liverpool, so schauts aus ;)

tumblr_mnex0pGXx61qin3w6o3_500.gif

Mandos schrieb:
Sehr coole Bilder Marcello :dhoch: Bist aber bestimmt fertig wie eine Wurst :lol: So ein Trip ist schon Hölle anstrengend.

Das kann ich Dir sagen.
Hab heute Morgen auch den Wecker nicht gehört.
Aber sitze wieder auf der Arbeit und grinse. :D
Wie gesagt allein die Stimmung war es schon wert, das war mehr als aussergewöhnlich.
Ich hab noch nicht die emotionale Kraft mir das Spiel nochmal auf Sky anzusehen, habs aber aufgenommen und werde mal schauen wie die Stimmung da so rüberkommt.
Im Stadion jedenfalls war es wirklich, wirklich atemberaubend.
Naja und das tröstet dann auch etwas.
Und dazu haben wir uns teuer verkauft.
Denke über weite Strecken waren wir ziemlich ebenbürtig und haben auch den deutschen Fußball gut repräsentiert.
Ich hoffe nur, dass man die Mannschaft einigermaßen zusammenhalten kann und Götze/Lewandowski einigermaßen ersetzen und die Mannschaft in der breite noch verstärken kann. Dann wären wir wirklich gut aufgestellt.
Wobei ich nicht den Glauben wie Klopp habe, dass man in den nächsten Jahren nochmal im CL-Finale stehen kann.
Das war schon eine ziemlich aussergewöhnliche Sache dieses Mal und da hats dann für den großen Wurf eben nicht gereicht.

Ich fand das Spiel auch sehr mitreißend. Für den deutschen Fußball war das Gold wert. Aber ich hoffe nicht, dass durch Bayern die Bundesliga im Meisterschaftsrennen nicht zu einseitig wird. Dieses Jahr war es ja schon ziemlich beängstigend.

Marcello schrieb:
Wobei ich nicht den Glauben wie Klopp habe, dass man in den nächsten Jahren nochmal im CL-Finale stehen kann.
Das war schon eine ziemlich aussergewöhnliche Sache dieses Mal und da hats dann für den großen Wurf eben nicht gereicht.
Eben. Theoretisch hätte ja schon gegen Malaga Schluss sein müssen...

Bayern wäre gegen Arsenal ja auch fast noch rausgeflogen. Das ist die CL, die wird es manchmal einfach verdammt eng.

So siehts aus, da gehört auch immer eine Portion Glück und Tagesform dazu. Mit einem fitten Messi hätten die Spiele gegen Barca auch anders ausgesehen. Deshalb immer den Moment geniesen.

Und um eine langweilige Bundesliga - zumindest aus BVB Sicht - würde ich mir keine Sorgen machen. Watzke hat ja gestern auch eine ungewöhnliche Kampfansage rausgeschickt und die Namen die gehandelt werden, lassen auf eine extrem spielstarke Mannschaft nächstes Jahr schließen. Wir dagegen bekommen einen neuen Trainer und müssen erstmal abwarten was es unter ihm gibt. Wenn er ein ganz neues System installieren will, wirds für uns auch nicht eine Saison mit so vielen Siegen wie dieses Jahr. Es ist und bleibt spannend denke ich. Dass sich Dortmund weiter von den Plätzen 3, 4 und weiter runter absetzen wird denke ich schon. Mit spanischen Verhältnissen rechne ich auf jeden Fall im nächsten Jahr. Zwar haben auch Schalke und Leverkusen und immer mal eine Überraschungsmannschaft Chancen anzugreifen, aber allein vom Personal her und der Stärke der beiden Vereine dieses Jahr sehe ich nächste Saison einen Zweikampf um die Spitze. Gerade Dortmund wird sicher den Effekt wie wir diese Saison haben - nach der Finalniederlage will man in der nächsten Saison alles besser machen und es allen zeigen. Das setzt nochmal ganz neue Kräfte frei.

Unsere Saison ist sicher aus der schlimmen Niederlage letztes Jahr entstanden. Da kannst du entweder nur ganz abstürzen und leer bleiben oder wieder aufstehen und stärker den je an deinem Ziel arbeiten.

Zurück
Oben