Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lyon, der haushohe Favorit hat gestern verloren.
Das ist ein Zeichen für Morgen. Zudem sprechen fast alle Statistiken für den BVB. Ich glaub trotzdem nicht dran.
Lyon, der haushohe Favorit hat gestern verloren.
Das ist ein Zeichen für Morgen. Zudem sprechen fast alle Statistiken für den BVB. Ich glaub trotzdem nicht dran.
Meine Statistik was ich im Kopf hatte war, dass Dortmund noch nie ein CL-Finale verloren hat. Sie haben noch nie in einem CL-Spiel gegen Bayern verloren. Sie haben seit sehr sehr länger Zeit (fragt mich jetzt nicht wie lange) keine zwei Spiele hintereinander mehr verloren. 1997 hat man auch vor dem Finale das Bulispiele verloren. Nach einem schlechten Bulispiele in der Saison hat der BvB immer ein sehr gutes CL-Spiel gemacht.
Dortmund hat alle seine Heimspiele gewonnen. (Dortmund hat in Wembley Heimrecht)
Echt? Geil, Danke für die Info! Auch auf HD2? Die haben doch irgendwie nen eigenen Kanal für den BVB und einen für den FCB, right? Hatte das nur kurz verfolgt, da ich gar kein Sport mehr habe, nur Bundesliga. Werd ich gleich mal checken
Marcello schrieb:
Rucksack gerade gepackt.
Alles bereit, nach der Arbeit gehts morgen quasi nahtlos über in den Bus nach London.
Heute schlafe ich bis Sonntag zum letzten Mal im Bett.
Echt? Geil, Danke für die Info! Auch auf HD2? Die haben doch irgendwie nen eigenen Kanal für den BVB und einen für den FCB, right? Hatte das nur kurz verfolgt, da ich gar kein Sport mehr habe, nur Bundesliga. Werd ich gleich mal checken
On top zur regulären Übertragung des Finales der UEFA Champions League 2013 zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern bietet Sky optionale Subfeeds an, die den Fokus auf die Beobachtung einzelner Spieler richten. Der BVB mit Robert Lewandowski steht auf Sky Sport HD 2 und Sky Sport 3 im Mittelpunkt, der FCB mit Thomas Müller auf Sky Sport HD Extra und Sky Sport 4. Zusätzlich gibt es auch einen Highlightkanal auf Sky Sport 5, auf dem bereits im Laufe des Spiels Höhepunkte wiederholt werden. Jeweils plus umfangreiches Zahlenmaterial!
So, 2,5 Stunden noch dann ist Feierabend.
Mein Schädel ist schon ganz heiss vor Aufregung.
Habe mir fürs Finale auch die Matthias Sammer Gedenk Frisur zugelegt.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass mein Hemd heute irgendwie bayrisch aussieht.
Das zieh ich lieber aus bevor ich später den Bus besteige.
So ein letzter Gruß bevor es losgeht in die Runde.
Lasst euch knuddeln, egal ob BVB oder Bayernfan .
Möge die bessere Mannschaft verdient gewinnen und benehmt Euch hier anständig, dass mir später keine Klagen kommen.
Schönen Gruuuuuuuuß und auf wiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeddeeeeeeeeersssseeeeeeeeeeeeehn