Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League Finale 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Passt doch, Nein wird die CL gewinnen und Ja wird eine traurige Heimreise antreten müssen. Weiß nicht wird zu gucken

Bitte? Ich versteh nur Bahnhof. Musste jetzt erst mal drei mal den Satz von Dir lesen, bis ich den Satz verstanden hab. Aber um wen geht es denn in der Umfrage? Was ist los mit euch?
Wer wird die Championsleague gewinnen? Und als Antwort gibt's "Ja"???? Wtf? Wo leben wir hier eigentlich. Man Ey........:vogel:

Und jeden Tag steigt meine Anspannung und Vorfreude nun ein bisschen mehr. :)
Dienstag Xbox-Präsi und Samstag Gänsehautfinale.
Das Leben kann schon geil sein wenn es will :D

Und wer sich bis dahin noch ein bisschen die Zeit totschlagen möchte:

Best of Kloppo in dieser Saison

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iqDueN9_KVA[/vid]

Marcello schrieb:
Und wer sich bis dahin noch ein bisschen die Zeit totschlagen möchte:

Best of Kloppo in dieser Saison

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iqDueN9_KVA[/vid]

Absolut genial.
Das gleiche bitte noch von Streich und Veh machen. :D

Eigentlich schade, dass Klopp nicht nebenbei was fürs Fernsehen macht. Eine 24/7 Doku wäre geil. :D

el_barto schrieb:
Flips360 schrieb:

Ich frag mich so oft, ob er das alles ernst meint oder den ganzen Tag lachend vorm Monitor sitzt und sich seines Trolltums erfreut...

Es tut mir leid aber bitte erkläre es mir? Auf die Frage wer gewinnt die CL ist die Antwort "Ja"? Das ist so wie wenn ich jemand Frage:" Und was soll ich dir zu essen mitbringen?" Antwort: "Ja"

Hamlet schrieb:
el_barto schrieb:
Flips360 schrieb:

Ich frag mich so oft, ob er das alles ernst meint oder den ganzen Tag lachend vorm Monitor sitzt und sich seines Trolltums erfreut...

Es tut mir leid aber bitte erkläre es mir? Auf die Frage wer gewinnt die CL ist die Antwort "Ja"? Das ist so wie wenn ich jemand Frage:" Und was soll ich dir zu essen mitbringen?" Antwort: "Ja"

da lag wohl offensichtlich ein redaktioneller Fehler bei der Zeitung vor. Entweder hat ein Praktikant Ja/Nein mit Dortmund/Bayen vertauscht, oder die Antwort einer anderen Umfrage unter die CL Frage gepappt. Chriz hat das ganze dann noch weiter persifliert, indem er (wie auch MachtAg) dem nicht vorhandenen Zusammenhang der Zeitung weitere sinnfreie Erklärungen hinzugedichtet hat, hauptsächlich dabei bedient haben sich beide aus dem Ironie-Regal.
Alle Beteiligten wissen, dass die Zeitung einen riesen Bock geschossen hat.

:puschel: euer eklärbär.

Hamlet schrieb:
el_barto schrieb:
Flips360 schrieb:

Es tut mir leid aber bitte erkläre es mir?

Hamlet, kennst Du den Unterschied zwischen Hamlet?
Beide deiner Beine sind gleich lang. Besonders das Rechte.

Mein direkter Arbeitskollege ist Bayern-Fan. Macht sich auch ab uns zu über Frankfurt lustig. Ich möchte ihn am nächsten Montag weinen sehen, deshalb bin ich für Dortmund :gerri:

Zurück
Oben