Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS CBS "Online Gaming going wrong"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der US Fernsehsender CBS berichtet, das ein Xbox Live Chat in Oakley zu einer Gewaltat führte. Das Opfer erlitt 22 Stichwunden, der Täter wurde festgenommen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SpcQ7mZBsL0[/vid]

Kevin Kemp (20) hat sich mit seinen Freund (17) via Xbox Live Chat gestritten. Hintergrund des Streits sei kein spezielles Game gewesen, sondern eine schwelende Auseinandersetzung. Im Verlauf des Streits forderte Kevin seinen Freund auf, doch einfach rüberzukommen und das zu klären.

Der Freund legte sein Headset beiseite und stand plötzlich in der Haustür des Opfers. Bewaffnet mit Pistole und Messer bahnte sich der Täter einen Weg vorbei an der Mutter des Opfer und stürmte Kevins Zimmer. Nach einem verfehlten Schuß stach der Täter mehrfach zu.

Der Täter wurde wegen versuchten zweifachen Mordes festgenommen.

sacramento.cbslocal.com Xbox Chat Leads To Violent Attack In Oakley
via
n4g.com

Ob ich in ner bar nach ner pöbelei abgestochen werde oder nach so ner aktion ist doch völlig wayne. Ergebnis ist das gleiche.

Versetehe net das auf sowas alle immer anspringen

So, also wenn jetzt nicht noch der LETZE verstanden hat, dass diese mörderischen Online-Videospielsysteme wie XBOX-Live sofort verboten gehören, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Eventer schrieb:
Ob ich in ner bar nach ner pöbelei abgestochen werde oder nach so ner aktion ist doch völlig wayne. Ergebnis ist das gleiche.

hätte auch einfach am telefon passieren können aber nein da wird erwähnt das sie über xbox gelabert haben und schon ist wieder die schuld. es ging ja net mal um irgendwas, dass mit games zu tun hat.

Zuzzissm0 schrieb:
Eventer schrieb:

hätte auch einfach am telefon passieren können aber nein da wird erwähnt das sie über xbox gelabert haben und schon ist wieder die schuld. es ging ja net mal um irgendwas, dass mit games zu tun hat.

DAS finden die auch noch raus .. :)

Mit nem PSn Headset wär das sicher nicht passiert...

Mal im ernst, der Bericht ist ja mal an Debilität nicht zu überbieten. Warum der Typ überhaupt ne Knarre hat wird natürlich nicht beleuchtet. Achja, er hat ja ein Grundrecht darauf :wand:

Am meisten wunderts mich aber, dass der Kerl keine Nippletwister tragen musste, solche Titten sieht man doch normalerweise nicht mal im Latenight Programm bei denen.

Ich finde den Artikel wieder mal hoch interessant. Nicht die Tatsache, dass ein 17 jähriger Zugang zu einer Schusswaffe hat ist der Aufhänger, sondern der vorangehende Chat über Xbox Live!

Das sagt eigentlich alles über den geistigen Zustand der Berichterstatter aus.

Sehr guter Bericht,dieses verdammte Xbox Live. Und erst dieses verteufelte Internetz, dass sollte man auch abschaffen. Und am besten sollten wir Menschen gar nicht mehr miteinander kommunizieren dürfen, dann passiert sowas nicht mehr, also wirklich!!! :roll:

Zurück
Oben