Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Catherine: Full Body (+ Classic)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich ahne Fürchterliches...japanisches Steinzeit-Gameplay aus der Hölle, verpackt in designtechnischer Awesomeness, umwickelt mit einer Schleife aus erotischen Inhalten.

Dass das Gameplay hier leider das schwächste Glied in der Kette sein wird, hat sich schon lange abgezeichnet, aber deine Ahnung teile ich überhaupt nicht. So richtig durchschaut hab' ich das Gameplay zwar nicht, aber ich bezweifel sehr, dass sich gerade das Persona Team hier derartig die Blöße geben wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass das Blöcke schieben das einzige Gameplay-Element ist. Irgendwas kommt da doch sicherlich noch. Und wenn nicht: Pech gehabt. Mir gefällt das Blöcke schieben und durch den letzten Trailer hab ich noch mehr Bock auf das Spiel. :dhoch:

0shikuru schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass das Blöcke schieben das einzige Gameplay-Element ist. Irgendwas kommt da doch sicherlich noch. Und wenn nicht: Pech gehabt. Mir gefällt das Blöcke schieben und durch den letzten Trailer hab ich noch mehr Bock auf das Spiel. :dhoch:

Du weißt doch nicht mal wie das Blöcke-Schieben funktioniert, wie kann es dir da gefallen? :D

KaKun schrieb:
Du weißt doch nicht mal wie das Blöcke-Schieben funktioniert, wie kann es dir da gefallen? :D

Schon, mir gefällt aber das, was ich gesehen hab. :D Wie es sich dann spielt, sehe ich dann wohl an der Demo. Die sollte ja wohl bald mal kommen, soweit ist der Release in Japan auch nicht mehr entfernt.

Die Frage ist wie interaktiv die Tagsequenzen sind. Wenn da genug passiert, dann quäle ich mich auch gerne durch Block-Spielereien. Wird dann halt wie bei Deadly Premonition und den Actionszenen... ;)

Ja, ich will das auch spielen. Schade, dass es diesen Hang zu sozialisierten Erotikspielen in Deutschland nicht gibt. Ich erinnere mal an Rape. Das hat in Japan keinen interessiert, hierzulande war das nen ganz böses Spiel.

Meinst du Rapelay ?
Das fand ich total öde,ich spiele lieber Graphic Novels die haben was von den guten alten Textadventures soviel wie man da liest ;)
und manchmal sind die Storys sehr fesselnd wie z.B Swan Song

Für alle, die mal etwas Puzzle-Gameplay am Stück sehen wollen, aber zu faul sind, die Demo zu ziehen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/japanese-demo-catherine/709885[/vid]

:ugly:

Dow Jones schrieb:
Ja, ich will das auch spielen. Schade, dass es diesen Hang zu sozialisierten Erotikspielen in Deutschland nicht gibt. Ich erinnere mal an Rape. Das hat in Japan keinen interessiert, hierzulande war das nen ganz böses Spiel.

Rapelay? Muss man da nicht Frauen vergwaltigen? :lol:
Oder verwechsle ich das jetzt?

Zurück
Oben