Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Castlevania Anniversary Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is der Wahnsinn was die Jap Castlevania 3 Version damals drauf hatte durch den VRC6 Chip und die 3 zusätzlichen Kanälen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Is der Wahnsinn was die Jap Castlevania 3 Version damals drauf hatte durch den VRC6 Chip und die 3 zusätzlichen Kanälen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kann mich irren aber meine das famicom hatte generell ein besseren Soundchip als das nes. Vlt daher

Kann mich irren aber meine das famicom hatte generell ein besseren Soundchip als das nes. Vlt daher

Soweit ich weiß waren die identisch. Castlevania hatte allerdings tatsächlich einen Zusatzchip auf der Platine in der japanischen Version, was die NES-Releases versagt blieb. K.A. was der Grund dafür war, vermute mal irgendeine kommerzielle Rechnung...

Jemand von Euch Castlevania 1 ohne Continues durchgezockt? Ich beiß mir da die Zähne aus, und das eigentlich schon in Stage 2+3. Kurz mal unbedacht am Werk und schon wirft es mich die Schlucht runter oder man nimmt fatale Treffer.

Jemand von Euch Castlevania 1 ohne Continues durchgezockt? Ich beiß mir da die Zähne aus, und das eigentlich schon in Stage 2+3. Kurz mal unbedacht am Werk und schon wirft es mich die Schlucht runter oder man nimmt fatale Treffer.
Ohne bohrt aber so blöde es klingt ist castlevania 1 der einfachste Teil. Diese Mechanik das du beim Treffer zurück geworfen wirst ist nervig aber einkalkulierbar. Teil 3 ist defintiv schwerer

Zurück
Oben