Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Castlestorm VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Release Date: Out Now
  • Genre: Adventure / Action / Strategy
  • Publisher: Zen Studios
  • Developer: Zen Studios
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da das Game hier Anklang findet, doch mal ein eigener Thread.
Ich habe gestern angefangen zu spielen und bin auch begeistert.
Von der Optik her hätte ich mir zwar gewünscht, dass es so plastisch aussieht wie bei Tethered. Das ist leider nicht ganz der Fall. Dennoch macht das Spiel in VR eine Menge Spaß, bietet viele Features (es gibt viele Möglichkeiten seine Burg zu verteidigen und aufzubauen) und eine lustige Story.

Jepp habs mir wegen der stimmen hier für die rift geholt und bin auch gleich mehr als eine stunde abgetaucht, fängt locker an und wird dann doch komplex. Grafik ist nett aber der miniatur effekt finde ich jetzt nicht so stark wie in anderen spielen (robot rescue, wayward skys auf psvr, luckys tail oder landfall auf oculus). Allerdings sind die zwischensequenzen in dem kino lustig gemacht.

Wer nur ein wenig mit tower defense was anfangen kann sollte es holen.

jau, bin auch recht begeistert - der erste PSVR Titel mit Langzeitmotivation. Ist ja auch nicht mal so eben in ein paar Stündchen durchgespielt - da bekommt man schon was geboten. Wer mit Sidescroller-Tower-Defense was anfangen kann und wer das ein- oder andere RPG Element abkann sollte sich das game nicht entgehen lassen. Hab nur gerade kaum Zeit mich um meine Burg zu kümmern...weil...ich gerade ein Fort baue, nur leider nicht in VR (jajajaaaa ich teste mal Fortnite an, aber nur ganz kurz und so :-))

Zurück
Oben