Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Castle of Illusion - Starring Mickey Mouse

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Ja, die Steuerung ist etwas hakelig, aber sonst ein total geniales Spiel! Kann ich nur empfehlen!

Hm, ja das stimmt. Wenn man paar Stunden Rayman gesuchtet hat, muss man sich erst einmal an die Steuerung gewöhnen. Mickey steuert sich in der Luft (beim Springen) zu "nervös".

Aber die Demo hat mir von den Animationen und der Detailverliebtheit sehr gefallen. Werde es mir holen, sobald es reduziert wird.

Die Steuerung is wirklich das größte "Manko" am Spiel.
Jetz nich so schlimm als würde es das Spielerlebnis zu negativ beeinflussen, aber dem Blutdruck förderlich is sie manchmal schon nicht.

Hab gestern mal die Demo gespielt und muss sagen die haben leider die Steuerung vergeigt.
So oft wie ich irgendwo runter gefallen oder daneben gesprungen bin kann nichts Gutes bedeuten.(Hab es auch mit dem Digi Kreuz probiert)
Bei Rayman z.B. hat man immer das Gefühl der vollen Kontrolle über die Figur.
Leider klappt das bei Mickey garnicht. Das führt bei mir zu Frust.
Schade für dieses optisch sehr gelungene Spiel. :(

Was?! Warum wird das denn offline genommen? :staun::vogel:

Hmmm... wollte das eigentlich immer mal spielen... aber im Moment hab ich weder die PS3 noch die Xbox angeschlossen... weiß grad nicht ob ich mir das trotzdem noch "sichern" soll... Am Ende bringen die nen One/PS4 Port und ich beiß mir in den Arsch... :tip:

Damals das Original gezockt, dann die PS3-Fassung. Eine PS4-Fassung würde ich auch noch mitnehmen. Duck Tales könnte sie auch mal bringen.

Zurück
Oben